Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

King of Asgard Spielautomat

King of Asgard

Spielbeschreibung

Tauchen Sie in die berühmteste Schlacht in der nordischen Mythologie ein. Odin, Loki, Thor und weitere erscheinen in diesem aufregenden Spielautomaten auf den Rollen. Der Spielautomat gibt Ihnen die Chance, Odins Wut auszulösen, um Zusatzdrehungen mit gestapelten Wildsymbolen zu erhalten, während Sie in jeder Drehung drei progressive Jackpots gewinnen könnten.

Age of the Gods Norse: King of Asgard ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem geschmückten Holzrahmen vor einem Schloss, das unter feurigen Wolken zu sehen ist. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Thor, ein Frostriese, ein Wolf, Raben und eine Schlange. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind Runen in verschiedenen Farben.

King of Asgard

Wildsymbol 

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole, ein Odin-Wildsymbol und ein Loki-Wildsymbol. Diese beiden Wildsymbole können alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Age of the Gods Norse: King of Asgard verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Das Odin-Wildsymbol kann gestapelt auf den Rollen landen und wenn es eine ganze Rolle füllt, dann werden die "Odin's Fury"-Zusatzdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen eine Reihe von Zusatzdrehungen, in denen das Odin-Wildsymbol mit jeder Zusatzdrehung nach links wandert. Es kommt noch besser, denn mit jeder Zusatzdrehungen erhöht sich auch der Gewinnmultiplikator um x1, sodass Sie in der letzten Drehungen einen x6-Multiplikator erhalten könnten. Und das Beste von allem, wenn das Loki-Wildsymbol links neben dem Odin-Wildsymbol landet, dann drückt er das Odin-Wildsymbol um eine Rolle nach rechts. Auf diese Weise kann die Funktion für einige Zeit fortgesetzt werden, allerdings endet sie, wenn Odin die erste Rolle erreicht.

Jackpot 

Der Spielautomat ist mit dem progressiven "Age of the Gods Norse"-Jackpots verbunden und das Jackpotspiel kann mit jeder Drehung ausgelöst werden. Sie können im Spiel einen von drei Jackpots, den Ultimate-Jackpot, den Extra-Jackpot oder den Daily-Jackpot gewinnen. Der tägliche Jackpot muss jeden Tag zu einer bestimmten Zeit gewonnen werden, der Extra-Jackpot wird vor dem angezeigten Betrag gewonnen und der Ultimate-Jackpot ist der größte der drei und kann jederzeit gewonnen werden.

Der Spielautomat bietet eine reguläre Höchstauszahlung von x400, wenn Sie sechs Thor-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Frostmonster zahlt bis zu x250, der Wolf bis zu x250, die Raben bis zu x150 und die Schlange bis zu x150. Alle Runensymbole können bis zu x80 auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

King of Asgard slots

King of Asgard

Game Description

Delve into the most famous battle in Norse mythology. Odin, Loki, Thor and more appear on the reels in this exciting slot. The slot gives you the chance to trigger Odin’s fury to receive free respins with stacked wilds while on any spin, you could hit three progressive jackpots.

Age of the Gods Norse: King of Asgard is a 6 reel slot with 4 rows and 50 fixed paylines. The reels are set in an ornate wooden frame behind which a castle can be seen amongst some fiery clouds. There are five high value symbols, Thor, a Frost Giant, a Wolf, Ravens, and a Snake. The lower value symbols are runes of various different colours.

King of Asgard

Wild 

The slot has two wild symbols, an Odin wild and a Loki wild. Both of these wilds can substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter 

Age of the Gods Norse: King of Asgard does not have a scatter symbol.

Bonus Features

The Odin wild symbol can land stacked on the reels and when it fills an entire reel, it triggers the Odin’s Fury Respins feature. You win a number of free respins with the Odin wild symbol shifting one reel to the left with each respin. Better yet, with each respin the payout multiplier also increases by 1x so by the final spin you could have a 6x multiplier. Best of all, if the Loki wild symbol lands to the left of the Odin wild then it pushes the Odin wild one reel to the right. This way the feature can continue for quite some time but it will end when Odin reaches the first reel.

Jackpot 

The slot is linked to the Age of the Gods Norse progressive jackpots and the jackpot game can begin on any spin. You can win one of three jackpots in the game, the Ultimate Jackpot, the Extra Jackpot or the Daily Jackpot. The Daily Jackpot must be won by a certain time each day, the Extra Jackpot will be won before the amount shown, and the Ultimate Jackpot is the largest of the three and can be won at any time.

The slot offers a top regular payout of 400x for landing six Thor symbols across a payline. The Frost Monster can payout up to 250x, the wolf up to 250x, the ravens up to 150x and the snake up to 150x. All of the rune symbols can payout up to 80x.

×