Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Legacy of the Wild 2 Spielautomaten

Legacy of the Wild II

Bereiten Sie sich vor, an einen Kampf zwischen Gut und Böse teilzunehmen. Während des Kampfes sehen Sie wie ein Zauberbuch Symbole mit niedrigem Wert von den Rollen entfernt und jedes aufeinanderfolgende Zusammenfallen der Rollen bringt Sie näher an die Gratisdrehungen mit noch mehr Bonusfunktionen.  

Legacy of the Wild 2 ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 6 Reihen und 60 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer mittelalterli9chen Landschaft mit einem Schloss. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, einen Schwertkämpfer, einen Ritter, einen Oger, eine Ritterfrau und einen Zauberer. Die Symbole mit niedrigerem Wert sind Schilde mit Emblemen in den Farben Gelb, Blau, Grün, Rot und Hellblau.  

Legacy of the Wild II

Wildsymbol  

Es gibt zwei Wildsymbole: Das hauptsächliche ist das goldene "Wild"-Symbol. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des zweiten Wildsymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Das zweite Wildsymbol ist ein Buch und es ersetzt alle anderen Symbole. 

Scattersymbol  

Der Spielautomat verfügt über kein Scattersymbol. 

Bonusfunktionen

Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Immer, wenn eine Gewinnkombination auf den Rollen erscheint, verschwinden die Symbole in ihr und neue Symbole werden von oben herunterfallen. Dies kann hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Vorgang wiederholen wird. 

Jedes Mal, wenn im Hauptspiel das Buch-Wildsymbol erscheint, wird es alle Instanzen von einem oder zwei der Symbole mit niedrigem Wert für das folgende Zusammenfallen der Drehungen entfernen und es so erleichtern Kombinationen mit hohem Wert zu erhalten.

Jedes Mal, wenn die Rollen in einer Drehung zusammenfallen, dann wird der "Wave-O-Meter" auf der linken Seite der Rollen eine weitere Kristallkugel aufleuchten lassen. Wenn in einer Drehung die Rollen mindestens fünfmal zusammenbrechen, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Fallen sie fünf, sechs, sieben, acht, neun oder zehn zusammen, dann erhalten Sie entsprechend 8, 10, 15, 20, 30 bzw. 50 Gratisdrehungen. Es kommt noch besser, jedes Mal wenn das Buch-Wildsymbol während der Gratisre3whungen auf den Rollen landet, dann wird es alle Symbole mit niedrigem Wert für das weitere Zusammenfallen der Rollen in dieser Drehung bis zu einem Maximum von 10 entfernen.

Jackpot  

Die beiden Wildsymbole bieten beide die Höchstauszahlung von x1.000, wenn fünf auf den Rollen, x100 für vier und x10 für drei. Der Schwertkämpfer zahlt x300 für fünf Symbole aus, x50 für vier und x7 für drei. Der Ritter zahlt x200 für fünf Symbole aus, x30 für vier und x5 für drei. Der Oger zahlt x150 für fünf Symbole aus, x20 für vier und x5 für drei. Die Ritterfrau zahlt x100 für fünf Symbole aus, x15 für vier und x5 für drei. Der Zauberer zahlt x70 für fünf Symbole aus, x12 für vier und x5 für drei. Der gelbe Schild zahlt bis zu x50 aus, der blaue Schild bis zu x40, der grüne Schild bis zu x30, der rote Schild bis zu x20 und der hellblaue Schild bis zu x10. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Legacy of the Wild 2 Slot

Legacy of the Wild II

Prepare to enter the midst of a battle between good and evil. As you fight, you will see the magic book that removes low value symbols from the reels, and each successive collapse of the reels takes you closer to free spins with even more bonus features.  

Legacy of the Wild 2 is a 5 reel slot with 6 rows and 60 fixed paylines. The reels are set against a view of a medieval landscape complete with a castle. The slot has five high value symbols, a swordsman, a knight, an ogre, a female knight, and a magician. The lower value symbols are shields with emblems on them coloured yellow, blue, green, red, and light blue.  

Legacy of the Wild II

Wild  

There are two wild symbols. The basic one is the golden ‘Wild’ symbol. It will substitute for all of the other symbols, except for the second wild, to help and form winning combinations. The second wild is a book and it will substitute for all the other symbols. 

Scatter  

The slot does not have a scatter symbol. 

Bonus Features  

The slot features collapsing reels. Each time that a winning combination lands on the reels, the symbols in it are removed to allow more symbols to drop from above. This may cause another win and the process can then repeat itself. 

In the base game, every time that the book wild symbol lands it will eliminate all instances of one or two of the lower value symbols for the remaining collapses of the spin, thereby making it easier to land high value combinations.   

Each time that the reels collapse on a single spin, the Wave-O-Meter to the left of the reels lights up another crystal ball. Five or more collapses on a single spin will trigger the free spins. Five, six, seven, eight, nine or ten collapses awards 8, 10, 15, 20, 30 or 50 free spins respectively. Better yet, during the free spins, each time that the wild book lands, it will remove all instances of all low value symbols from the reels for the remaining collapses of that spin, up to a maximum of ten.  

Jackpot  

The two wild symbols both offer the top payout of 1000x when five land on the reels, they pay 100x for four and 10x for three. The swordsman pays 300x for five symbols, 50x for four and 7x for three. The knight pays 200x for five symbols, 30x for four and 5x for three. The ogre pays 150x for five symbols, 20x for four and 5x for three. The female knight pays 100x for five symbols, 15x for four and 5x for three. The magician pays 70x for five symbols, 12x for four and 5x for three. The yellow shield can payout up to 50x, the blue shield up to 40x, the green shield up to 30x, the red shield up to 20x, and the light blue shield up to 20x. 

×