Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Lie Yan Zuan Shi Spielautomaten

Lie Yan Zuan Shi

Spielbeschreibung 

Wenn Sie Spielautomaten mit Thematik aus dem Fernen Osten mögen und auch ein Fan von traditionellen Spielautomaten sind, dann ist dies der Spielautomat für Sie. Er verbindet Elemente von beiden in einem spannenden Spiel, das dank seiner lohnenden Funktionen einige große Gewinne bietet.

Bei Lie Yan Zuan Shi handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen befindet sich ein flammend roter Hintergrund, während alle Symbole des Slots sehr traditionell sind. Es gibt rote, grüne und blaue 7, Goldbarren, Dollarzeichen, Hufeisen, und Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars. Die sieben Symbole können alle in extragroßen Versionen, die bis zu drei Positionen hoch sind, erscheinen.

Lie Yan Zuan Shi

Wildsymbol

Der glänzende Diamant ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Spiellogo und der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, die mit einem x2-Multiplikator beginnen. Nach jeweils zwei Drehungen erhöht sich der Multiplikator um x1, sodass Sie bis zum Ende der Runde einen massiven x5-Multiplikator haben. Noch besser ist, dass für noch mehr Gewinne während der Gratisdrehungen ein Wildsymbol in der Mitte der dritten Rolle verriegelt ist.

Jackpot

Lie Yan Zuan Shi bietet eine Höchstauszahlung von x3.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Goldbarren kann bis zu x1.000 auszahlen, das Dollarzeichen bis zu x600 und das Hufeisen bis zu x400. Die grüne, rote und blaue 7 können jeweils bis zu x200, x150 und x100 auszahlen, während die Dreier-, Doppel- und Einzel-Bars jeweils bis zu x75, x50 und x30 auszahlen. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz, falls es fünf Mal auf den Rollen landet.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Lie Yan Zuan Shi Slots

Lie Yan Zuan Shi

Game Description

If you enjoy oriental themed slots and are also a fan of traditional fruit machines then this is the slot for you. It combines elements of both into an exciting game that offers some huge wins thanks to its rewarding features.

Lie Yan Zuan Shi is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. Behind the reels is a flaming red background while all of the slot’s symbols are very traditional. There are red, green and blue sevens, gold ingots, dollar signs, horseshoes, and single, double and triple bars. The seven symbols can all land in extra-large versions that are up to three positions high.

Lie Yan Zuan Shi

Wild 

The sparkling diamond is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is the game’s logo and it is key to one of the bonus features.

Bonus Features

The free spins begin when three or more of the scatter symbols land anywhere on the reels. You are awarded ten free spins that begin with a 2x payout multiplier. After every two spins the multiplier will increase by 1x so that by the end of the round you have a massive 5x multiplier. Best of all, to help you land as many wins as possible there is a wild symbol locked in the middle of the third reel for the duration of the free spins.

Jackpot 

Lie Yan Zuan Shi offers a huge top payout of 3,000x for landing five wild symbols along a payline. The gold ingots can payout up to 1,000x, the dollar sign up to 600x, and the horseshoe up to 400x. The green, red and blue sevens can payout up to 200x, 150x and 100x respectively while the triple, double and single bars can payout up to 75x, 50x and 30x respectively.  The scatter symbol also offers huge payouts of up to 100 times your total bet when five land anywhere on the reels.

×