Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Lucky Panda Spielautomaten

Lucky Panda

Auf nach China, wo Sie beim Drehen der Rolleneinige schön geschnitzte Verzierungen finden können. Noch wichtiger ist, dassSie auch zahlreiche Gratisdrehungen sowie viele gestapelte Wildsymbole erhaltenkönnen, die Ihnen zu einem großen Gewinn helfen können. 

Lucky Panda  ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und bis zu 1024 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich vor einer dichten grünen Vegetation mit Blumen darüber. Die Symbole mit hohem Wert sind alles in China ansässige Tiere: der rote Panda, eine Schlange, ein Tiger und ein Affe. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Lucky Panda

Wildsymbol 

Das Spiellogo ist das Wildsymbol und es kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist bambusessender Panda. 

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Panda-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, beginnen die Gratisdrehungen. Sie erhalten 20 Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdoppelt werden. Während der Gratisdrehungen vergeben drei weitere Panda-Symbole noch fünfzehn Gratisdrehungen und auf diese Weise können Sie bis zu 210 Gratisdrehungen gewinnen.

Damit Sie mehr Gratisdrehungen auslösen, erhalten Sie, wenn Sie im Hauptspiel zwei Panda-Scattersymbole auf den Rollen erhalten, einen Zusatzdrehung, bei die Scattersymbole auf ihrer Stelle verriegelt bleiben, sodass Sie die versuchen können, ein drittes Scattersymbol zu erhalten. 

Jackpot

Lucky Panda bietet eine Höchstauszahlung von x4.000, wenn Sie fünf Symbole mit rotem Panda auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Schlange kann bis zu x1.250 auszahlen, der Tiger bis zu x1.000 und der Affe bis zu x250. Die A- und K-Symbole zahlen bis x100 aus und die J- und Q-Symbole bis x70 und die 10- und 9-Symbole bis zu x50. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Lucky Panda Slots

Lucky Panda

Game Description

Head to China where you can find some beautifully carved ornaments as you spin the reels of this slot. More importantly, you could also come across numerous free spins and lots of stacked wild symbols to help you win big. 

Lucky Panda is a 5 reel slot with 4 rows and up to 1024 ways to win. The reels are set against a background of dense green vegetation with some flowers overhead. The high value symbols are all animals you may find in China including a red panda, a snake, a tiger and a monkey. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A. 

Lucky Panda

Wild 

The game’s logo is the wild symbol, it can land on reels two, three and four, and substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is the bamboo-eating panda. 

Bonus Features

If you land three of the panda scatter symbols anywhere on the reels then the free spins are triggered. You win fifteen free spins during which all your payouts will be doubled. During the free spins landing three more panda symbols will award fifteen more free spins and this way you can win up to 210 free spins.

To help you trigger the free spins, if you land two panda scatter symbols on the reels during the base game you will be awarded one free respin with the scatters frozen in place to try to land a third. 

Jackpot

Lucky Panda offers a top payout of 4,000x for landing five red panda symbols along the reels. The snake can payout up to 1250x, the tiger can payout up to 1000x, and the monkey can payout up to 250x. A and K will payout up to 100x, Q and J up to 70x, and 10 and 9 up to 50x. 


×