Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Luminous Life Spielautomaten

Luminous Life

Spielbeschreibung 

Entdecken Sie die verborgenen Tiefen der Ozeane, wo sich einige fantastische Kreaturen tummeln. Sie frieren auf den Rollen fest, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnen zu helfen. Sie können auch Gratisdrehungen und die Chance auf den großen Preis genießen.  

Bei Luminous Life handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht um Gewinnlinien sorgen müssen, sondern nur beginnend von der Rolle ganz links gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen aufreihen, um Auszahlungen zu gewinnen. Die Rollen befinden sich tief unter Wasser und alle Symbole sind thematisch. Dazu gehören orangefarbene Fische, rote Quallen, gelbe Quallen, zwei blaue Quallen und verschiedene andere Meerestiere.  

Luminous Life

Wildsymbol

Es gibt ein großes W als Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole, mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Es gibt auch ein "Free Games"-Scattersymbol. 

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, beginnt die "Luminous Respin"-Funktion. Die Gewinnsymbole werden an Ort und Stelle eingefroren und Sie erhalten solange weitere Zusatzdrehungen, wie Symbole zum Verbessern der Gewinnkombination erscheinen.

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei "Free Games"-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, in denen die "Luminous Respin"-Funktion auch aktiv ist. Darüber hinaus werden die auslösenden Scattersymbole während der Gratisdrehungen zu festgefrorenen Wildsymbolen und dies ist sicher eine große Hilfe bei der Bildung von Gewinnen mit hohem Wert.

Wenn Sie die Rollen mit dem "Free Games"- Scattersymbol füllen, gewinnen Sie den großen Preis, eine Auszahlung von x250 Ihren Gesamteinsatz.

Jackpot

Neben dem großen Preis bietet Luminous Life eine Höchstauszahlung von x250 für fünf Wildsymbole auf den Rollen. Der orangefarbene Fisch zahlt bis zu x100 aus, die rote Qualle bis zu x40, die gelbe Qualle bis zu x30, die zwei blauen Qualle bis zu x20 und die Insekten jeweils zwischen bis zu x16 und x12. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Luminous Life Slots

Luminous Life

Game Description

Explore the hidden depths of the oceans where some amazing creatures can be found. They will freeze on the reels to help you form more wins, and you can also enjoy free spins and the chance of winning a special Grand Prize.

Luminous Life is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. This means that you don’t need to worry about paylines, just land matching symbols on consecutive reels starting from the leftmost reel to win payouts. The reels are set deep underwater and all of the symbols are linked to the theme. They include orange fish, red jellyfish, yellow jellyfish, two blue jellyfish, and various other sea life.

Luminous Life

Wild 

There is a large ‘W’ wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

There is a ‘Free Games’ scatter symbol.

Bonus Features

Every time that you land a winning combination the Luminous Respin feature begins. The winning symbols are frozen in place and you will continue to receive free respins for as long as more symbols that improve the win land on the reels.

The free spins begin when you land at least three ‘Free Games’ scatter symbols anywhere on the reels. You win five free spins during which the Luminous Respin feature is still active. Furthermore, the triggering scatter symbols become frozen wilds for the duration of the free spins and this is sure to be a great help in forming high value wins.

If you fill the reels with the ‘Free Games’ scatter symbol you will win the Grand Prize, a payout of 250 times your total bet.

Jackpot 

In addition to the Grand Prize, Luminous Life has a top payout of 250x, for landing five wild symbols across the reels. The orange fish can payout up to 100x, the red jellyfish can payout up to 40x, the yellow jellyfish can payout up to 30x, the two blue jellyfish can both payout up to 20x, and the insects offer payouts of up to 16x and 12x.

×