Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Neptune’s Kingdom Spielautomaten

Neptune's Kingdom

Spielbeschreibung

Neptun ist der römische Gott der Meere und Sie werden in diesem klassischen Spielautomaten in sein Reich eingeladen. Während Sie unter die Wellen tauchen, können Sie große Schätze auf dem Meeresboden finden, die für Sie riesige Gewinne bedeuten.

Neptune’s Kingdom ist ein Spielautomat mit 3 Rollen und bis zu 5 Gewinnlinien. Das Spiel nimmt Sie mit unter die Meeresoberfläche, während Sie Neptuns Gesicht und seinen Dreizack über den Rollen und ein Schiff in der Ferne sehen können. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen Schatztruhen, Nixen, Dreizack, blaue Fische, Hummer und orangefarbene Fische.

Neptune's Kingdom

Wildsymbol 

Das Spiel verfügt über kein Wildsymbol.

Scattersymbol 

Das Spiel verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Neptune’s Kingdom ist ein echter klassischer Spielautomat und als solcher, verfügt er über keine Bonusfunktionen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Einsatz zu setzen und auf Drehen zu klicken.

Jackpot 

Neptune’s Kingdom bietet eine große Höchstauszahlung von x150, wenn auf der fünften Gewinnlinie drei Schatzkisten landen. Auf der vierten Gewinnlinien zahlen sie x130 aus, auf der dritten x120, auf der zweiten x110 und auf der ersten Auszahlung sie x100. Die Meerjungfrau zahlt x50, der Dreizack x40, der blaue Fisch x30, die Hummer x25 und der orangefarbene Fisch x20.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Neptune's Kingdom Slots

Neptune's Kingdom

Game Description

Neptune is the Roman god of the sea and you are invited to his kingdom in this classic slot. As you dive beneath the waves, you may find great treasures on the seabed, which can translate to huge winnings.

Neptune’s Kingdom is a 3 reel slot with up to 5 paylines. The game takes place underwater with Neptune’s face and trident above the reels and a ship in the distance. All of the game’s symbols are related to the theme and include treasure chests, mermaids, tridents, blue fish, lobsters, and orange fish. 


Neptune's Kingdom

Wild 

There is no wild symbol.

Scatter 

There is no scatter symbol.

Bonus Features 

Neptune’s Kingdom is a true classic slot and as such, it does not have any bonus features. All you need to do is set your bet and click on spin. 

Jackpot 

Neptune’s Kingdom offers a huge top payout of 150x for landing three chests along the fifth payline. On the fourth payline the chests pay 130x, on the third they pay 120x, on the second they pay 110x and on the first they pay 100x. The mermaid can payout 50x, the tridents 40x, the blue fish 30x, the lobsters 25x, and the orange fish 20x. 


×