Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Ocean Princess Spielautomaten

Ocean Princess

Spielbeschreibung

Tauchen Sie ins Meer in die Stadt der Ocean Princess und sie wird Ihnen zu riesigen Auszahlungen helfen und zwar mit der Fähigkeit, Reihen zu behalten und Symbolen über alle Rollen zu replizieren-

Ocean Princess ist ein Spielautomat mit 3 Rollen und 5 festen Gewinnlinien. Wenig überraschend findet das Spiel unter Wasser statt und Sie können die Domäne der Prinzessin im Hintergrund sehen. Alle Symbole sind thematisch und umfassen rote, orangefarbene und grüne Seesterne, rote, orangefarbene und grüne Krabben, rot, orangefarbene und grüne Seepferdchen, rote, orangefarbene und grüne Anker und Schildkröten.

Ocean Princess


Wildsymbol 

Die Krone ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Spiel verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Ocean Princess verfügt über keine Bonusfunktionen, aber der Spielautomat verfügt über eine Halte-Funktion. Wenn Sie zunächst die Rollen, dreht sich nur die erste Reihe. Sie können dann so viele Rollen halten, wie Sie möchten und die Symbole auf ihr werden über die anderen vier Reihen repliziert. Somit können Sie, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, diese über alle fünf Reihen behalten und sicher einer großen Auszahlung erhalten.

Jackpot 

Ocean Princess hat eine Höchstauszahlung von x1.000 für drei Wildsymbole, wenn Sie den Höchsteinsatz setzen, wenn Sie weniger setzen, zahlen sie x250 aus. Der rote, orangefarbene und grüne Seestern zahlt entsprechend x125, x100 und x75 aus, während eine Mischung x25 auszahlt. Die rote, orangefarbene und grüne Krabbe zahlt entsprechend x50, x35 und x20 aus, während eine Mischung x10 auszahlt. Eine Mischung der drei Seesterne und Krabben zahlt x5 aus. Das rote Seepferdchen kann x30 auszahlen und das gelbe Seepferdchen x20.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ocean Princess Slots

Ocean Princess

Game Description

Dive under the sea to the city of the Ocean Princess, while there she will help you to huge payouts with the ability to hold rows and replicate symbols across all reels. 

Ocean Princess is a 3 reel slot with 5 fixed paylines. Unsurprisingly the game takes place underwater and you can see the princess’ domain in the background. All of the symbols are linked to the theme and include red, orange and green starfish, red orange and green crabs, red, orange and green seahorses, red, orange and green anchors, and tortoises. 

Ocean Princess

Wild 

The crown is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. 

Scatter 

There is no scatter symbol.

Bonus Features 

Ocean Princess does not have any bonus features but it does have a Hold feature. When you spin the reels initially only the first row spins. You are then able to hold as many of the reels as you wish and the symbols on it will be replicated across the other four rows. Thanks to this, if you land a winning combination you can hold it across all five rows and be sure of a large payout. 

Jackpot 

Ocean Princess has a top payout of 1000x for landing three wild symbols when betting the max, when betting less than the max it will payout 250x. The red, orange and green starfish can payout 125x, 100x and 75x respectively while a mixture of any three will payout 25x. The red, orange and green crabs will payout 50x, 35x, and 20x respectively while a mixture of any three will payout 10x. A mixture of any three starfish and crabs pays out 5x. The red seahorse can payout 30x, and the yellow seahorse can payout 20x. 


×