Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Penguin Vacation Spielautomaten

Penguin Vacation

Vergessen Sie Entspannung am Strand und gönnenSie sich einen Urlaub auf dem Eis, und während sie sich mit den Pinguinenausruhen, können Sie zahlreiche Gratisdrehungen mit riesigen Multiplikatorengenießen. 

Penguin Vacation

Bei Penguin Vacation handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter Wasser mit schwimmenden Eis unter einem klaren blauen Himmel. Es gibt eine Reihe von thematischen Symbolen, einschließlich der Pinguinfamilie mit Mutter, Vater und Sohn, einem Fischeis am Stiel und einem Koffer mit der Aufschrift „Antarctic Tours“. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten von 9 bis A aus Eis gestaltet. 

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein Pinguin, der über Eis rutscht. Er kann gestapelt auf allen Rollen landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist ein Fischfloß in einem Eisloch und es ist der Schlüssel zur Bonusfunktion. 

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen acht Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. Es kommt noch besser, bevor die Drehungen beginnen führt der Spielautomat Sie zum Angeln an ein Eisloch, wo Sie zusätzliche Gratisdrehungen und größere Multiplikatoren gewinnen können. So können Sie bis zu 33 Gratisdrehungen mit einem Multiplikator bis zu x15 gewinnen. Es kommt noch besser, wenn während der Drehungen drei weitere Scattersymbole gleichzeitig erscheinen, dann gewinnen Sie weitere 15 Gratisdrehungen und können so unbegrenzt Gratisdrehungen gewinnen. 

Wenn Sie mit der Casinosoftware spielen und gerne Risiken eingehen, nutzen Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten, um zu versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Sie können das Spiel nach jeder erfolgreichen Drehung spielen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, verdoppeln sich Ihr Gewinne und Sie können erneut raten. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. 

Jackpot

Penguin Vacation bietet eine feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Symbole der Erwachsenen Pinguine zahlen beide bis zu x750 X aus und der Sohn bis zu x400. Der Koffer und das Fischeis am Stil zahlen jeweils bis x250 aus. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x150 auszahlen während die 9-, 10-, J- und Q-Symbole bis zu x100 auszahlen können. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Penguin Vacation Slots

Penguin Vacation

Game Description

Forget relaxing on a beach, treat yourself to a holiday on ice, and while relaxing with the penguins you can enjoy numerous free spins with huge payout multipliers. 

Penguin Vacation is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set under water with ice floating around them and clear blue skies above. There are a number of theme related symbols, including the mother, father and son penguins, a fish ice-lolly, and a suitcase labelled with “Antarctic Tours”. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A made out of ice. 

Penguin Vacation

Wild 

The wild symbol is a penguin sliding down an ice shoot. It can land stacked on all reels and substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is a fishing float in an ice hole and it is the key to the bonus feature. 

Bonus Features

The free spins begin when you land three or more of the scatter symbols anywhere on the reels. You win 8 free spins during which all of your payouts are doubled. Better yet, before the spins start the slot takes you fishing at the ice holes where you can win more free spins and bigger multipliers. Thanks to this, you could win up to 33 free spins with a massive 15x multiplier. Best of all, if you land three more scatter symbols during the free spins then you will be awarded fifteen more free spins and this way you can win more spins indefinitely. 

If you are playing through the casino software and you enjoy taking risks then you can make use of the slot’s gamble feature to try to double your winnings. You can play the game after any successful spin. All you need to do is guess whether the next card drawn from a pack will be black or red. If you guess correctly your winnings are doubled and you can try again. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. 

Jackpot

Penguin Vacation offers a top payout of 10,000x for landing five wilds on a payline. The adult penguin symbols both offer payouts of up to 750x and the son offers payouts of up to 400x. The suitcase and lollypop symbols can both payout up to 250x. K and A can payout up to 150x, and 9, 10, J and Q can all payout up to 100x. 


×