Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Pyramid of Ramesses Spielautomaten

Pyramid of Ramesses

Spielbeschreibung

Unternehmen Sie eine Reise zurück in das alte Ägypten, wo Götter und Pharaonen darauf warten, Sie zu belohnen. Sie können Sie mit jeder Menge Gratisdrehungen, Bonusauszahlungen und mit ein wenig Glück einem riesigen progressiven Jackpot belohnen. 

The Pyramid of Ramesses ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer mit Hieroglyphen verzierten Wand. Alle Symbole auf den Rollen sind thematisch. Die sechs Symbole mit niedrigem Wert sind ägyptische Götter auf Tafeln in den Farben Lila, Braun, Gelb, Grün, Rot und Blau. Die Symbole mit hohem Wert umfassen ägyptische Soldaten, einen Wagen und männliche und weibliche Charaktere.

Pyramid of Ramesses

Wildsymbol 

Der blaue Mistkäfer ist das Wildsymbol er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Darüber hinaus expandiert das Wildsymbol, um die gesamte Rolle auszufüllen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist eine goldene Pyramide und der Schlüssel zur hauptsächlichen Bonusfunktion. 

Bonusfunktionen

Die Hauptbonusfunktion beginnt, wenn mindestens drei Scattersymbole mit der goldenen Pyramide irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen 15 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können die Scattersymbole auf den mittleren drei Rollen landen und wenn sie auf allen drei gleichzeitig landen, wird der Pyramidenbonus ausgelöst. Hier sehen Sie die Steine, die eine Pyramide bilden und Sie müssen dann von der unteren Reihe einen auswählen, um einen Preis zu offenbaren. Sie arbeiten dann Ihren Weg nach oben und wählen jeweils einen Stein aus jeder Reihe, bis Sie "Kassieren" aufdecken. Wenn Sie jedoch die oberste Reihe erreichen, erhalten Sie eine Bonusauszahlung von x200 den auslösenden Einsatz. 

The Pyramid of Ramesses bietet auch eine Gamble-Funktion, die Ihnen die Chance gibt, Ihren Gewinn nach einer erfolgreichen Drehung zu verdoppeln. Ihnen wird eine aufgedeckte Karte gezeigt und Sie müssen eine der verdeckten Karten auswählen, um zu versuchen, eine mit einem höheren Wert zu finden. Wenn Sie richtig raten, verdoppelt sich Ihre Auszahlung und Sie können erneut raten. Sie können Ihr Geld solange verdoppeln, bis Sie die Obergrenze für das Gamble-Spiel erreicht haben. Sie können sich auch entscheiden, um die Hälfte Ihres Geldes zu spielen.

Jackpot

Der progressive Jackpot wird gewonnen, wenn fünf Symbole mit dem männlichen Charakter auf einer aktiven Gewinnlinie landen. Wenn Sie um den gesamten Jackpot spielen möchten, müssen Sie € 25 pro Drehung setzen, aber wenn Ihnen dies zu viel ist, können Sie für einen kleineren Anteil des Jackpot spielen. Die anderen Einsatzhöhen sind € 10, € 5 und € 2, sodass die meisten Menschen in der Lage sein sollten, ihr Glück zu versuchen. 

Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot gibt es eine feste Höchstauszahlung von x15.000 für fünf Symbole mit den männlichen Charakteren in einer Reihe, während der weibliche Charakter bis zu x1.000 auszahlen kann. Die Soldaten und Wagen zahlen beide bis zu x800 aus, die gelben und grünen Götter bis zu x200, die lila und braunen Götter bis zu x150 und die roten und blauen Götter bis zu x100. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Pyramid of Ramesses Slots

Pyramid of Ramesses

Game Description

Take a trip back to Ancient Egypt where the gods and pharaohs are waiting to reward you. They can grantyou loadsof free spins, bonus cash prizes, and with a bit of luck, a huge progressive jackpot.

The Pyramid of Ramesses is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set against a wall decorated with hieroglyphics. All of the symbols on the reels are related to the theme. The six low value symbols are Egyptian gods carved onto tablets coloured purple, brown, yellow, green, red and blue. The high value symbols include Egyptian soldiers, a chariot and male and female characters.

Pyramid of Ramesses

Wild

The blue scarab beetle is the wild symbol, it can land on reels two, three and four and will substitute for all of the other symbols, except for the scatter, to help and form winning combinations. Best of all, whenever the wild lands it will expand to fill the entire reel.

Scatter

The scatter symbol is a golden pyramid and key to the main bonus feature.

Bonus Features

The main bonus feature begins when at least three of the golden pyramid scatters land on the reels. You will win fifteen free spins. During the free spins, the scatters can land on the middle three reels and if they land on all three at once it will trigger the Pyramid Bonus. Here you are shown the stones making up a pyramid and then need to pick one from the bottom row to reveal a prize. You then work your way up the pyramid picking one stone from each row until you uncover ‘Collect’. However, if you reach the top there is a bonus payout of 200x the triggering bet.

The Pyramid of Ramesses also has a gamble feature that gives you the chance to try todouble your winnings after each successful spin. You will be shown a face up card and then need to pick from the facedown cards to find one that is higher. If you pick successfully then your payout will be doubled and you can try again. This way you can keep doubling your money until you reach the slot’s gamble limit. You can also choose just to gamble half of your money.

Jackpot

The progressive jackpot is won when five of the male character symbols land on an active payline. To play for the entire jackpot you will have to be betting €25 per spin, but if this is too much for you then you can play for smaller portions of the jackpot. The other betting levels are €10, €5 and €2, so most people should be able to afford to try their luck.

In addition to the progressive jackpot there is a top fixed payout of 15,000x for landing five of the male character symbols in a row while the female character can payout up to 1,000x. The soldiers and chariots can both payout up to 800x, the yellow and green gods can payout up to 200x, the purple and brown gods can payout up to 150x, and the red and blue gods can payout up to 100x

×