Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Queen of the Pyramids Spielautomaten

Queen of Pyramids

Spielbeschreibung

Reisen Sie zurück ins alte Ägypten und sehen, ob die Königin bereit ist, Ihnen Geschenke zu gewähren. Mit etwas Glück schenkt Sie Ihnen Multiplikatoren und Gratisdrehungen und für die Spieler mit dem größten Glück hält sie einen progressiven Jackpot bereit.

Queen of the Pyramids ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Über den Rollen können Sie einen Blick auf die Pyramiden mit Kamelen und die Königin selbst erhaschen. Alle Symbole sind thematisch und umfassen einen grünen Vogel, die Sphinx, eine Person, eine dekoriertes blaue Kugel, drei Fische, eine Blume, ein Boot, das Auge von Ra, eine Pyramide und einen Pharao.

Queen of Pyramids


Wildsymbol

Das Wildsymbol ist Pharao und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden.

Scattersymbol

Der Skorpion ist das Scattersymbol und das Einhorn das Bonussymbol.

Bonusfunktionen

Wenn Sie mindestens drei Einhorn-Bonussymbole von links nach rechts auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, dann beginnt ein Mini-Bonusspiel. Sie drehen ein Bonusrad, um Multiplikatoren für Ihren Linieneinsatz zu gewinnen. Wenn Sie diesen Bonus in den Gratisdrehungen auslösen, dann gewinnen Sie einen zusätzlichen x5-Multiplikator.

Wenn drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 5, 25 oder 100 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen ist eine Funktion namens "Super Payout Mode" aktiv und diese vergibt einen x5-Multiplikator für alle Gewinne. Das Beste von allem: Die Gratisdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden, wenn weitere Scattersymbole auf den Rollen landen.

Jackpot

Wenn Sie den progressiven Jackpot gewinnen möchten, dann müssen Sie den erforderlichen Betrag pro Gewinnlinie setzen. Danach müssen Sie nur fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, damit der Jackpot Ihnen gehört.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zum progressiven Jackpot eine feste Höchstauszahlung von x500, wenn fünf Pyramiden-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Das Boot und das Auge des Ra zahlen jeweils bis zu x300, die Blume und der Fische jeweils bis zu x200, die Person und die blaue Kugel bis zu x150 und die Sphinx und der Vogel jeweils bis zu x100. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Queen of Pyramids Slots

Queen of Pyramids

Game Description

Travel back to ancient Egypt and see if the queen is prepared to bestow gifts upon you. With a bit of luck she will award you multipliers and free spins, while there is a progressive jackpot available for the luckiest of players.

Queen of the Pyramids is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. Above the reels you can see a view of the pyramids complete with camels along with the queen herself. All of the symbols are linked to the theme and include a green bird, the sphinx, a person, a decorated blue sphere, three fish, a flower, a boat, the Eye or Ra, a pyramid and a pharaoh.

Queen of Pyramids

Wild

The wild symbol is Pharaoh, he can substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

The scorpion is the scatter symbol and the unicorn is the bonus symbol.

Bonus Features

If you land three or more unicorn bonus symbols from left to right along an active payline a mini bonus game starts. You spin a bonus wheel to win multipliers of your line bet. If you trigger this bonus from the free spins then you win an extra 5x multiplier.

When you land three, four or five scatter symbols anywhere on the reels you win 5, 25 or 100 free spins respectively. During the free spins, a feature called Super Payout Mode is active and it awards a 5x multiplier to all wins. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely by landing more scatters on the reels.

Jackpot

To win the slots progressive jackpot make sure that you are betting the required amount per payline. Then all you need to do is land five wild symbols a long a payline and the jackpot is yours.

In addition to the progressive jackpot, there is a top fixed payout of 500x for landing five pyramid symbols. The boat and the Eye of Ra can both payout up to 300x, the flower and the fish can both payout up to 200x, the person and the blue sphere can payout up to 150x, and the sphinx and the bird can both payout up to 100x.

×