Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Queen of Wands Spielautomaten

Queen of Wands

Betreten Sie das Zelt der Königin und in ihrermystischen Gegenwart können Sie eine große Anzahl von gestapelten Wildsymbolen,zahlreiche Gratisdrehungen und einige große Auszahlungen finden. 

Queen of Wands

Spielbeschreibung

Queen of Wands ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und bis zu 40 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem lila Zelt voller bequemer Kissen. Es gibt nur vier Symbole mit hohem Wert, ein Wasserbecher, eine Welle, ein Baum und die Sonne. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist die Königin und sie kann auf allen Rollen gestapelt landen. Sie wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Spiellogo und kann auf den mittleren drei Rollen landen. 

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen beginnen, wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet. Sie gewinnen acht Gratisdrehungen mit zusätzlichen Wildsymbolen auf den Rollen, sodass Sie mehr Gewinne bilden können. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können. 

Jackpot

Queen of Wands bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Becher kann bis zu x400 auszahlen, während die Welle, der Baum und die Sonne jeweils bis zu x250 auszahlen können. A, K, Q und J können alle bis zu x150 auszahlen und 10 und 9 können beide bis zu x100 auszahlen. 

​#BBD0E0»
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Queen of Wands Slots

Queen of Wands

Game Description

Enter the Queen’s tent and while in her mystical presence, you may find large numbers of stacked wild symbols, numerous free spins, and some huge payouts. 

Queen of Wands is a 5 reel slot with 4 rows and up to 40 paylines. The reels are set inside a purple tent that is full of comfortable looking cushions. There are just four high value symbols, a goblet of water, a wave, a tree and the sun. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

Queen of Wands

Wild 

The queen is the wild symbols, she can land stacked on all the reels and substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. 

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo and it can land on the middle three reels. 

Bonus Features

The free spins begin when you land the scatter symbol on reels two, three and four simultaneously. You win eight free spins with extra wild symbols added to the reels to help you form more wins. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely. 

Jackpot

Queen of Wands offers a top payout of 1000x for landing five wilds on a payline. The goblet can payout up to 400x, while the wave, tree and sun can all payout up to 250x. A, K, Q and J can all payout up to 150x, while 10 and 9 can payout up to 100x. 


×