Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Rainbows Gift Spielautomat

Rainbows Gift

Reisen Sie zum Ende des Regenbogens auf die grüne Insel. Dort, könnte der Kobold Ihnen die Chance auf große Belohnungen geben und zwar durch eine aufregende Funktion mit fallenden Edelsteinen, ein Gratisdrehungen-Spiel mit zusätzlichen Gewinnlinien und die Chance, eine von drei progressiven Jackpots mit jeder Drehung der Rollen zu gewinnen.  

Bei Gem Splash: Rainbows Gift handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 4 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem kunstvollen Rahmen mit Schnitzereien im keltischen Stil und hinter sehen Sie eine Landschaft mit einem Regenbogen und Blasen die vom Himmel nach unten schweben. Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, einen Kobold, ein Hufeisen, eine Harfe und eine Pfeife. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.  

Rainbows Gift

Wildsymbol  

Der Spielautomat verfügt über kein Wildsymbol, aber über eine Reihe von Sondersymbolen.  

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist der Kessel mit Gold.  

Bonusfunktionen  

Es gibt ein besonderes "Gem Splash"-Symbol, und obwohl es keine Auszahlungen vergibt, zahlt es zusammen mit einem lila "Gem Drop"-Sondersymbol Bonusauszahlungen aus. Die "Gem Drop"-Symbole können auf einer beliebigen Symbolposition landen und es wird in jeder Drehung um 1 Reihe nach unten bewegt. Jedes "Gem Drop"-Symbol ist mit einem Wert von x1, x2, x3, x5, x8, x10, x12, x15, x20, x30, x60 oder x100 verbunden. Wenn das "Gem Splash"-Symbol auf ihnen landet, dann vergibt es eine Auszahlung. Zusätzlich wird danach, sein Wert erhöht, bis es von den Rollen fällt.  

Drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen vergeben 8 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können die "Gem Drop"-Symbole in extra-große 2x2-Versionen erscheinen. Darüber hinaus wird nach jeder Gratisdrehung eine Reihe den Rollen hinzugefügt, was bedeutet, dass es am Ende der Gratisdrehungen 50 Gewinnlinien gibt. Es kommt noch besser, die Gratisdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden.  

Jeder Drehung der Rollen kann das progressive Jackpot-Spiel auslösen. Es können drei Jackpots gewonnen werden, Grand, Major und Minor. Wenn Sie keinen der Jackpots im Spiel gewinnen, dann haben Sie dennoch die Chance auf eine Auszahlung von x10, x15, x20, x30, x50 oder x100 den Gesamteinsatz.  

Jackpot  

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet der Spielautomat eine Höchstauszahlung von x50 den Gesamteinsatz für fünf Scattersymbole auf den Rollen. Der Kobold zahlt bis zu x180, das Hufeisen bis zu x120, die Harfe bis zu x90 und Pfeife bis zu x60. Alle Spielkartensymbole können bis zu x30 auszahlen. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Rainbows Gift Slots

Rainbows Gift

Set off on a journey towards the end of the rainbow on the Emerald Isle. While there, the leprechaun will give you the chance of huge rewards through an exciting gem drop feature, a free spins game with extra paylines, and the chance to win one of three progressive jackpots on every spin of the reels.  

Gem Splash: Rainbows Gift is a 5 reel slot with 4 rows and 30 fixed paylines. The reels are set in an elaborate frame with Celtic style carvings and behind them is a countryside scene complete with a rainbow and bubbles drifting down from the sky. The slot has four high value symbols, the leprechaun, a horseshoe, a harp and a pipe. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.  

Rainbows Gift

Wild  

The slot does not have a wild symbol, but there are plenty of special symbols.

Scatter  

The scatter symbol is a pot of gold.

Bonus Features

There is a special green Gem Splash symbol, and while it doesn’t award any payouts, it combines with a special purple Gem Drop symbol to award bonus payouts. The Gem Drop symbols can land on top of any symbol position and it will move down 1 row per spin. Each Gem Drop symbol comes with a value of x1, x2, x3, x5, x8, x10, x12, x15, x20, x30, x60 or x100 the total bet attached to it. When the Gem Splash symbol on top of it, then it awards its payout. Furthermore, once it has done so, its value will be increased until it drops off the reels.

Landing three, four or five of the scatter symbols anywhere eon the reels awards 8 free spins. During the free spins, the Gem Drop symbols can appear in extra-large 2x2 versions. Furthermore, after each free spin, one row is added to the reels, which means that by the end of the free spins there are 50 paylines. Better yet, the free spins can be retriggered indefinitely.

Any spin of the reels can trigger the progressive jackpot game. There are three jackpots up for grabs, Grand, Major and Minor. If you don’t win one of the jackpots in the game, then you still have the chance to win a payout of x10, x15, x20, x30, x50 or x100 the total bet.

Jackpot  

In addition to the progressive jackpots, the slot has a top payout of 50 times the total bet for landing five scatter symbols anywhere on the reels. The leprechaun can payout up to 180x, the horseshoe can payout up to 120x, the harp can payout up to 90x, and the pipe can payout up to 60x. All of the royal symbols can payout up to 30x. 

×