Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Retro Rush Spielautomat

Retro Rush

Spielbeschreibung

Bei Retro Rush handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Das Geschehen spielt sich auf den feuchten Straßen einer Stadt voll mit hell erleuchteten Schildern und sich während des Spiels wechselnden Ansichten ab. Die Symbole mit hohem Wert sind die fünf Figuren der Geschichte, vier Rennfahrer, eine Frau in rosa, ein Mann in grün, eine Frau in lila, und ein Mann in blau und ein zuverlässig aussehender Mann in Gelb. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Retro Rush

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein blaues Dreieck und es kann alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Die Schachtel mit dem Take-Away ist das Scattersymbol und der Schlüssel zu den Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, belieben die Symbole des Gewinns auf ihrer Position, während die Rollen neu gedreht werden. Jegliche Symbole, die zu den Gewinnen hinzufügen, lösen eine weitere Zusatzdrehung aus und der Vorgang wiederholt sich, bis es keine weiteren Gewinne gibt. Es kommt noch besser, denn in der ersten, zweiten und vierten Zusatzdrehung können Wildsymbole erscheinen und sie vergeben Gewinnmultiplikatoren von x2 für die erste Zusatzdrehung, x3 für die zweite Zusatzdrehung und x5 für die vierte Zusatzdrehung.

Wenn das Take-Away-Schachtel-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann werden die Gratisdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen fünf Gratisdrehungen, in denen die Rollen sich auf sechs Reihen erweitern und die Anzahl der Gewinnlinien auf 60 erhöhen. Darüber hinaus kann ein neues Wildsymbol in Form der Silhouette einer Frau erscheinen und eine ganze Rolle füllen.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine reguläre Höchstauszahlung von x600, wenn Sie fünf Männer in Gelb auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau in rosa zahlt bis zu x300 aus, der Mann in Grün bis zu x100, die Frau in Lila bis zu x70 und der Mann in Blau bis zu x50. Das A kann bis zu x40 auszahlen, K und Q jeweils bis zu x30 und J und 10 jeweils bis zu x20.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Retro Rush slots

Retro Rush

Game Description

Retro Rush is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines. The action takes place on the damp streets of a city full of brightly lit signs and the view changes as you play. The high value symbols are the five characters from the story, four racers, a woman in pink, a man in green, a woman in purple, and a man in blue, and an authoritative looking man in yellow. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Retro Rush

Wild 

The wild symbol is a blue triangle, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The box of takeaway food is the scatter symbol and it is key to one of the bonus features.

Bonus Features

Every time that you land a winning combination, the symbols in the win will stick in place and the reels are respun. Any symbols that add to the wins trigger another respin and the process will continue until there are no more wins. Better yet, on the first, second and fourth respin wild symbols can land and they will award payout multipliers of x2 on the first respin, x3 on the second respin, and x5 on the fourth respin.

If you land the takeaway box scatter symbol on reels two, three and four simultaneously then the free spins are triggered. You win five free spins during which the reels extend to six rows and increase the number of paylines to 60. Better yet, a new wild symbol can land in the form of a silhouette of a woman and it can fill an entire reel.

Jackpot 

The slot offers a top regular payout of 600x for landing five of the man in yellow across a payline. The woman in pink can payout up to 300x, the man in green can payout up to 100x, the woman in purple can payout up to 70x and the man in blue can payout up to 50x. A can payout up to 40x, K and Q can both payout up to 30x, and J and 10 can both payout up to 20x.

×