Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Rulers of Olympus Spielautomaten

Rulers of Olympus

Treffen Sie die Götter, darum kämpfen dieHerrscher des Olymps zu werden. Sie könnten Ihnen mithilfe  hinzugefügter Wildsymbole, Gratisdrehungenund vier progressiven Jackpots zu großen Gewinnen helfen.

Rulers of Olympus

Spielbeschreibung

Age of the Gods Rulers of Olympus  ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Steinrahmen, hinter dem Sie Zeus und Hera sehen können. Die Symbole mit hohem Wert sind die vier Götter Aphrodite, Hades, Poseidon und Athena. Die Symbole mit niedrigem Wert sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Wildsymbol 

Der Spielautomat verfügt über drei Wildsymbole, ein reguläres "Wild" und Wildsymbole mit Hera und Zeus. Alle drei Wildsymbole ersetzen alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol zeigt die Tore an der Spitze des Olymps und löst eine der Bonusfunktionen aus.

Bonusfunktionen 

Die Hera- und Zeus-Wildsymbole können eine kleine Bonusfunktion auslösen. Wenn das Hera-Wildsymbol auf den Rollen landet, dann verschiebt es sich mit jeder folgenden Rolle um eine Rolle nach links bis es von den Rollen fällt. Das Zeus-Wildsymbol verhält sich in der gleichen Art und Weise, nur dass es sich nach rechts verschiebt.

Wenn beide Wildsymbole auf derselben Reihe landen, dann beginnen die "Battle for Power"-Gratisdrehungen. Wenn die beiden Herrscher des Olymps auf den Rollen zusammenstoßen, dürfen Sie Wildsymbol-Gewinne genießen. Jeder Zusammenstoß schafft zusätzliche Wildsymbole und die Funktion wird fortgesetzt, bis Zeus besiegt wird.

Wenn das "Olympus Free Games"-Scattersymbol auf der fünften Rolle landet, dann gewinnen Sie sieben Olympus-Gratisdrehungen. Diese werden auf einem besonderen Satz von Rollen gespielt, die über 50 Gewinnlinien verfügen und bis zu zehn Wildsymbole bleiben für die Dauer der Drehungen auf den Rollen verriegelt. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können. 

Wenn das Wildsymbol auf der fünften Rolle landet, beginnt der Donner-Bonus. Zeus wird bis zu sieben Wildsymbole auf die Rollen hinzufügen, sodass Sie viele weitere Gewinne bilden können. 

Jackpot 

Wie bei allen Spielen in dieser Serie, gibt Ihnen der Spielautomat die Chance, die vier progressiven Age of Gods Jackpots zu gewinnen. Alles, was Sie tun müssen, um eine Gewinnchance zu haben, ist die Rollen weiterzudrehen, das das Jackpotspiel jederzeit beginnen kann, unabhängig davon, was auf den Rollen erscheint und sobald es beginnt, werden Sie sicher einen der vier Jackpots gewinnen . Im Jackpotspiel sehen Sie ein Gitter mit 20 goldenen Münzen und Sie müssen jeweils eines auswählen. Jede der Münzen steht für einen Jackpot und wenn Sie drei gleiche Symbole gefunden haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Vom größten bis zum kleinsten werden folgende Jackpots angeboten: Ultimate Power, Super Power, Extra Power oder Power.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zum progressiven Jackpot eine große Höchstauszahlung von x1.000, wenn fünf Wildsymbole, egal welches, auf einer Gewinnlinie landen. Aphrodite zahlt bis zu x1000 aus, Poseidon bis zu x250, Hades bis zu x200 und Athena bis zu x150. Die A- und K-Symbole können bis x50 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x35 und die 10- und 9-Symbole bis zu x25.


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Rulers of Olympus Slots

Rulers of Olympus

Game Description

Meet the gods battling to be rulers of Mount Olympus and they could help you land some huge wins thanks to added wild symbols, free spins, and four progressive jackpots. 

Age of the Gods Rulers of Olympus is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set in a stone frame and behind them you can see Zeus and Hera. The high value symbols are the four gods Aphrodite, Hades, Poseidon and Athena while the lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.  

Rulers of Olympus

Wild

The slot has three wild symbols, there is a regular ‘Wild’ and wilds featuring Hera and Zeus. All three of the wilds will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter

The scatter symbol features the gates at the top of Olympus and it triggers one of the bonus features. 

Bonus Features  

There Hera and Zeus wild symbols can trigger a small bonus feature. When the Hera wild lands on the reels it will then shift one reel to the left with each subsequent spin until it falls of the reels. The Zeus wild behaves in the same way except that it moves to the right. 

If both of the wilds land on the same row then they trigger the Battle for Power Free Games. When the two rulers of Olympus clash on the reels you will enjoy wild wins. Every clash creates additional wild symbols and the feature continues until Zeus is defeated. 

If the Olympus Free Games scatter symbol lands on the fifth reel then you win seven Olympus Free Games. These are played on a special set of reels that have 50 paylines and up to ten wild symbols will be locked on the reels for the duration of the spins. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.  

When the bonus symbol lands on the fifth reel the Thunderbolt Bonus begins. Zeus will add up to seven wilds to the reels to help you form many more wins.  

Jackpot

As with all the games in this series, the slot gives you the chance of winning the four Age of the Gods progressive jackpots. All you need to do to be in with a chance of winning is keep the reels spinning as the jackpot game can begin at any time, regardless of what lands on the reels, and once it begins you are sure to win one of the four jackpots. In the jackpot game, you will see a grid of twenty gold coins and you need to pick them one at a time. Each of the coins represents one of the jackpots and when you have found three matching symbols, you win the corresponding jackpot. From largest to smallest the jackpots on offer are: Ultimate Power, Super Power, Extra Power or Power. 

In addition to the progressive jackpots, there is a top fixed payout of 1000x for landing five of any wild symbols along a payline. Aphrodite can also payout up to 1000x, while Poseidon can payout up to 250x, Hades can payout up to 200x, and Athena can payout up to 150x. A and K can payout up to 50x, Q and J can payout up to 35x, and 10 and 9 can payout up to 25x.

×