Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Safari Heat Spielautoamten

Safari Heat

Begeben Sie sich nach Afrika, wo einige dereindrucksvollsten Tiere der Welt zu finden sind. Dort können Sie auch überMultiplikatoren, Gratisdrehungen und hoffentlich einige große Auszahlungenstolpern. 

Safari Heat

Spielbeschreibung

Safari Heat ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen verfügen über ein Stammes-Design und werden durch Speere getrennt, während Sie über ihnen einen Blick auf der Savanne mit verschiedenen Tieren vor einer riesigen untergehenden Sonne sehen. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert: Elefant, Nashorn, Flamingo, Zebra und Gnu. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Der Löwe ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es kommt noch besser, immer wenn der Löwe zu einer Gewinnkombination beiträgt, wird die Auszahlung verdoppelt!

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist der Baum vor der untergehenden Sonne. 

Bonusfunktionen

Wenn Sie mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, dann erhalten Sie 15 Gratisdrehungen. Das Beste von allem, während der Gratisdrehungen werden alle Ihre Gewinne verdreifacht, daher besteht die Chance, einige große Summen zu gewinnen. Darüber hinaus können weitere Gratisdrehungen unendlich oft ausgelöst werden, wenn erneut mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen.

Wer über die Casinosoftware spielt, kann die Gamble-Funktion nutzen und versuchen seine Gewinne zu verdoppeln. Im Spiel sehen Sie eine verdeckte Karte und Sie müssen raten, ob sie rot oder schwarz ist. Raten Sie richtig, so wird Ihre Auszahlung verdoppelt. Anschließend können Sie den Vorgang wiederholen und weiter verdoppeln, bis Sie die Obergrenze für Verdoppeln erreichen, das Sie in der Auszahlungstabelle finden können. Wenn Sie allerdings falsch tippen, dann sind alle Ihre Gewinne verloren.

Jackpot

Safari Heat bietet eine feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, für vier Wildsymbole erhalten Sie x2.500. Der Elefant und das Nashorn können bis zu x750 auszahlen, der Flamingo bis zu x500 und das Zebra und das Gnu jeweils bis zu x250. Die A- und K-Symbole können bis zu x150 auszahlen und das Q-Symbol bis zu x120 und die J-, 10- und 9-Symbole bis zu x100. Darüber hinaus zahlen fünf Scattersymbole auf den Rollen x500 Ihren Gesamteinsatz aus.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Safari Heat Slots

Safari Heat

Game Description

Head out to Africa where some of the most impressive wildlife in the world can be seen. While there, you could also come across multipliers, free spins, and hopefully some huge payouts. 

Safari Heat is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels have a tribal design with spears separating them, while above them is a view of the savannah complete with various animals in front of a giant setting sun. There are five high value symbols, the elephant, the rhino, flamingo, the zebra, and the wildebeest. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

Safari Heat

Wild 

The lion is the wild symbol, it will substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations. Better still, whenever the lion contributes to a winning combination the payout is doubled!

Scatter

The scatter symbol is the tree in front of the setting sun. 

Bonus Features

If you can land at least three scatter symbols anywhere on the reels then you will be rewarded with 15 free spins. Best of all, during the free spins all of your winnings will be tripled so there is the chance of landing some huge sums. Furthermore, you can win more free spins indefinitely by landing three or more scatters on the reels.

Those playing through the casino software can use the slot’s gamble feature to try to double their winnings. In the game you are shown a facedown card and need to guess if its red or black. Guess correctly and your payout will be doubled. You can then repeat the process and keep doubling up until you reach the double up limit found in the paytable. However, if you make one incorrect pick then all of your winnings will be lost.

Jackpot

Safari Heat offers a top payout of 10,000x for landing five wilds on a payline while four wilds will payout 2500x. The elephant and rhino can both payout up to 750x, the flamingo can payout up to 500x, and the zebra and wildebeest can both payout up to 250x. A and K can payout up to 150x, Q can payout up to 125x, and J, 10 and 9 can payout up to 100x. Furthermore, scatter payouts of up to 500 times your total bet can be won by landing five scatter symbols anywhere on the reels.


×