Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Safe Cracker Spielautomaten

Safecracker

Spielbeschreibung

Bereiten Sie darauf vor, den aufregendsten Raub des Jahrhunderts durchzuführen. Während Sie versuchen den Tresor zu knacken, könnten Sie mit einem Bonusspiel groß gewinnen und vielleicht sogar einen progressiven Jackpot finden.

Safe Cracker ist ein Spielautomat mit 3 Rollen und nur einer Gewinnlinie. Die Rollen sind Teil der riesigen Tresortür, die mit komplex aussehenden Drähten und Blinklichtern geschmückt ist. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen Geldscheine, Sprengstoff, eine Bohrmaschine, ein Brecheisen, ein Schloss und einen goldenen Schlüssel.

Safecracker

Wildsymbol 

Das Spiel verfügt über kein Wildsymbol.

Scattersymbol 

Das Spiel verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Der Spielautomat Safe Cracker gibt Ihnen die Möglichkeit, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Wenn Sie eine Chance möchten, ihn zu gewinnen, müssen Sie den Höchsteinsatz von drei Münzen pro Drehung setzen. Sie gewinnen dann den Jackpot, wenn drei Geldschein-Symbole auf der Gewinnlinie landen.

Der Spielautomat verfügt auch über ein Bonusspiel. Der goldene Schlüssel ist das Bonussymbol und wenn drei von ihnen gleichzeitig auf den Rollen erscheinen, beginnt das Spiel. Sie werden in einen Raum mit zehn Tresorfächern geführt. Sieben dieser Fächer enthalten Geldgewinne, während die restlichen drei Alarme enthalten. Sie wählen solange Fächer aus, um Geldpreise zu sammeln, bis Sie einen Alarm auslösen.

Jackpot 

Zusätzlich zum progressiven Jackpot gibt es eine feste Höchstauszahlung von x4.000 zu gewinnen, wenn drei der Geldschein-Symbole bei einem Einsatz von zwei Münzen auf den Rollen erscheinen. Wenn Sie eine Münze setzen, erhalten Sie für drei Geldschein-Symbole x2.000. Der Sprengstoff kann bis zu x300 auszahlen, die Bohrmaschine bis zu x225, das Brecheisen bis zu x150 und das Schloss bis zu x75.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Safecracker Slots

Safecracker

Game Description

Prepare to carry out the heist of the century. As you attempt to crack open the safe you could win big with a bonus game and inside you may even find a progressive jackpot. 

Safe Cracker is a 3 reel slot with just one payline. The reels are part of the giant safe door that is adorned with some complex looking wiring and flashing lights. All of the game’s symbols are linked to the theme and they include banknotes, explosives, a drill, a crowbar, a lock, and a golden key. 

Safecracker

Wild 

There is no wild symbol. 

Scatter 

There is no scatter symbol.

Bonus Features 

Safe Cracker slot offers you the chance to win a progressive jackpot. To be in with a chance of winning then you need to bet the maximum of three coins per spin. You can then win the jackpot simply by landing three of the banknote symbols on the payline. 

The slot also has a bonus game. The golden key is the bonus symbol and when three of them land on the reels simultaneously, the game begins. You are taken to a room containing ten safety deposit boxes. Seven of these boxes will contain cash prizes while the remaining three are alarmed. You need to pick from the boxes to find the cash prize, and the game continues until you set off an alarm. 

Jackpot 

In addition to the progressive jackpot there is a top fixed payout of 4,000x up for grabs for landing three of the banknote symbols when playing with two coins bet, with one coin bet it will payout 2,0000x. The explosives can payout up to 300x, the drill can payout up to 225x, the crowbar can payout up to 150x and the lock can payout up to 75x. 


×