Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Si Xiang Spielautomaten

Si Xiang

Spielbeschreibung

Besuchen Sie Asien, wo eine Reihe von mystischen Tiere auf Sie warten. Während Ihrem Aufenthalt können Sie mithilfe der multiplizierenden Wildsymbolen, bidirektionalen Gewinnlinien zu einigen sehr großen Gewinne kommen. 

Si Xiang ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Die mit Goldverzierungen umrandeten Rollen befinden sich vor einem roten chinesischer Drachen und der Soundtrack ist traditionell orientalisch. Es gibt nur vier Symbole mit hohem Wert und sie umfassen einen Drachen, einen Tiger, einen riesigen Vogel und eine Kombination aus Schildkröte/Schlange. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A. 

Si Xiang

Wildsymbol 

Das Wildsymbol des Spielautomaten ist ein Yin Yang-Symbol in einem goldenen Gehäuse. Es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und ersetzt alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole. Darüber hinaus verdoppelt das Wildsymbol die Auszahlung, wenn es bei der Bildung einer Gewinnkombination hilft.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.

Bonusfunktionen

Si Xiang ist ein sehr traditioneller Spielautomat und er verfügt über keine wirklichen Bonusfunktionen mit Ausnahme des Wildsymbol-Multiplikators und der Scatter-Auszahlungen. Allerdings zahlen die Gewinnlinien des Spielautomaten in beide Richtungen aus. Das bedeutet, dass Gewinnkombination ab der Rolle ganz links beginnen können, aber auch ab der Rolle ganz rechts. Dies verdoppelt somit die Anzahl der Gewinnlinien, ohne dass Sie Ihren Einsatz erhöhen müssen. 

Jackpot

Si Xiang bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Drachensymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Tiger kann bis zu x5.000 auszahlen, der Vogel bis zu x1.200 und die Schildkröte/Schlange bis zu x750. Das A zahlt bis zu x250 aus, K bis zu x250, J und Q bis zu x200 und 9 und 10 jeweils bis zu x50. Das Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz für eine Drehung an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet. 

Es ist erwähnenswert, dass alle Symbole bereits für eine Kombination mit zwei Symbolen auszahlen, während das Drachensymbol bereits für nur ein Symbol auf den Rollen auszahlt. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Si Xiang Slots

Si Xiang

Game Description

Head to the orient where a number of mystical animals are awaiting you. While you are there, you could come across some huge wins with the help of multiplying wild symbols, bidirectional paylines, and more. 

Si Xiang is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The ornate gold rimmed reels are set against a backdrop of red Chinese dragons and the soundtrack is traditionally oriental. There are just four high value symbols and they are a dragon, a tiger, a giant bird and a tortoise/snake combination. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A. 

Si Xiang

Wild 

The slot’s wild symbol is a Yin Yang icon in a gold casing. It can land on reels two, three and four, and it will substitute for all the other symbols including the scatter. Best of all, when it helps to form a win it will double the payout

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo.

Bonus Features

Si Xiang is a very traditional slot and it has no real bonus features beyond the wild multiplier and scatter payouts. However, the slot’s paylines payout in both directions. This means that it is possible to form winning combinations starting from the leftmost reel and the rightmost reel. This effectively doubles the number of paylines without increasing your bet. 

Jackpot

Si Xiang has a top payout of 10,000x for landing five dragon symbols along a payline. The tiger can payout up to 5,000x, the bird can payout up to 1,200x and the tortoise/snake can payout up to 750x. A can payout up to 250x, K up to 250x, J and Q up to 200x, and 9 and 10 up to 50x. The scatter symbol offers payouts of up to 100x the total bet for a spin when five land on the reels. 

It is worth noting that all of the symbols will payout for two of a kind combinations while the dragon symbol will also payout if just one of them lands on the reels. 


×