Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Silver Bullet Spielautomaten

Silver Bullet

Besuchen Sie eine Saloon im Wilden Westen und während Sie sich mit einem Getränk hinsetzen, haben Sie die Möglichkeit, riesige Gewinne und vielleicht einen progressiven Jackpot zu genießen.

Silver Bullet

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich auf eine Reise in den Wilden Westen, wo die Cowboys das Sagen haben. Während Sie in dem alten Salon ein Getränk genießen, könnten Sie einige große Auszahlungen und möglicherweise sogar einen progressiven Jackpot finden. 

Silver Bullet ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter einem hölzernen Schild, das aussieht, als würde es zum Eingang eines Salons gehören. Alle Symbole des Spiels sind thematisch und umfassen ein Pferd, einen Stapel Dollarscheine, ein Hufeisen, eine Pfeife, ein Wagenrad, eine Flasche Alkohol, eine Glücksieben, eine Bombe und ein Fass.

Wildsymbol 

Das Abzeichen des Sheriffs ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Es kommt noch besser, wenn es zu einer Gewinnkombination beiträgt, wird es die Auszahlung verdoppeln. 

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist eine Colt-Pistole und sie bietet einige große Scatter-Auszahlungen.

Bonusfunktionen

In vielerlei Hinsicht ist Silver Bullet ein sehr einfacher Spielautomat und er verfügt über keine Bonusfunktionen. Wenn Sie jedoch über die Casino-Software spielen, dann haben Sie die Möglichkeit, um den progressiven Dollar Ball-Jackpot zu spielen. Wenn Sie um den progressiven Jackpot spielen möchten, dann müssen Sie einen kleinen Nebenspieleinsatz auf das Jackpotspiel setzen. Anschließend müssen Sie fünf Zahlen zwischen 1 und 49 auswählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottospiel statt und Ihr Gewinnbetrag hängt von der Anzahl der richtig getippten Zahlen ab. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, gewinnen Sie entsprechend x1, x2 und x25. Wenn Sie vier Zahlen richtig getippt haben, erhalten Sie 1 % des Jackpots und wenn alle fünf Zahlen stimmen, dann erhalten Sie den gesamten Jackpot.

Jackpot

Es gibt eine feste Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Fasssymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Bombe zahlt bis zu x500, die 7, die Whiskyflasche und der Hut bis zu x200, das Wagenrad, das Rohr und das Hufeisen jeweils bis zu x150 und die Dollar-Scheine und das Pferd bis zu x100. Darüber hinaus bietet das Scattersymbol ebenfalls Auszahlungen von bis zu x100 den Gesamteinsatz für eine Drehung, falls es fünf Mal auf den Rollen landet. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Silver Bullet Slots

Silver Bullet

Game Description

Go on a trip to the Wild West where the cowboys are in charge. As you drink in the old saloon you could come across some huge payouts and possibly even a progressive jackpot. 

Silver Bullet is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The reels are set underneath a wooden sign that looks like it belongs on the entrance to a saloon. All of the game’s symbols are linked to the theme and include a horse, a stack of dollar bills, a horseshoe, a smoking pipe, a wagon wheel, a bottle of alcohol, a lucky seven, a bomb, and a barrel.

Silver Bullet

Wild 

The sheriff’s badge is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. Better still, whenever it contributes to a winning combination it will double the payout. 

Scatter

The scatter symbol is a Colt pistol and it offers some huge scatter payouts.

Bonus Features

In many ways Silver Bullet is a very basic slot and it does not have any bonus features. However, if you are playing through the casino software then you will have the opportunity to play for the Dollar Ball progressive jackpot. To play for the jackpot you need to place a small side bet to opt into the jackpot game. Then you need to pick five numbers between 1 and 49. With each spin of the reels, a lottery style draw will take place and you win prizes based upon how many numbers you have matched. Matching one, two or three numbers payouts out 1x, 2x, and 25x respectively. Matching four numbers awards you 1% of the progressive jackpot and matching all five numbers wins you the entire jackpot.

Jackpot

Silver Bullet has a huge top fixed payout of 10,000x for landing five of the barrel symbols along a payline. The bomb can payout up to 500x, the seven, the whisky bottle, and the hat can all payout up to 200x, the wagon wheel, pipe, and horseshoe can all payout up to 150x, and the dollar bills and horse can both payout up to 100x. The scatter symbol offers payouts of up to 100 times the total bet for a spin if five land on the reels. 


×