Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Stallion Strike Spielautomat

Stallion Strike

Spielbeschreibung

Tauchen Sie in diesem aufregenden Spiel in die Kraft der Natur ein. Wenn Sie die Rollen drehen, werden besondere "Power Zones" erstellt und verwandelt, um gleiche Symbole zu enthalten. Gleichzeitig können Sie mit einer besonderen Mega-Drehung eine große Anzahl an Gratisdrehungen gewinnen, in denen Sie enorme Auszahlungen gewinnen können.

Bei Stallion Strike handelt es sich um einen Spielautomat mit 6 Rollen, 6 Reihen und fantastischen 15.625 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich vor einem imposanten Himmel auf dem Blitze zu sehen sind. Es gibt fünf thematische Symbole mit hohem Wert, den Hengst mit einer goldenen Mähne, zwei Eulen und zwei Adler. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Stallion Strike

Wildsymbol 

Der Diamant ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scatter-Bonussymbol ist ein goldenes Hufeisen und es ist der Schlüssel zu den Bonusfunktionen des Spielautomaten.

Bonusfunktionen

Die "Power Zones"-Funktion kann in jeder Drehung ausgelöst werden. Alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole können als geladene Symbole mit einem blauen Kreis um sie herum erscheinen. Die geladenen Symbole verriegeln dann die "Power Zones" auf der Position, auf der sie sich befinden. Die "Power Zones" können dann horizontal und vertikal miteinander verbunden werden. Wenn Sie ein geladenes Symbol neben einer "Power Zone" erhalten, dann wird die "Power Zone" expandieren, um es einzuschließen. Wenn ein geladenes Symbol in einer "Power Zone" landet, werden alle Symbole in der Zone in dasselbe Symbol verwandelt.

Wenn drei Bonussymbole mit dem goldenen Hufeisen irgendwo auf den Rollen landen, werden die Gratisdrehungen und die Mega-Drehung ausgelöst. Wenn drei, vier, fünf oder sechs Bonussymbole erscheinen, gewinnen Sie entsprechend jeweils 12, 18, 25 oder 50 Gratisdrehungen. Die Gratisdrehungen können erneut ausgelöst werden und nur zwei weitere Bonussymbole vergeben weitere 3 Drehungen. Während der Gratisdrehungen werden die "Power Zones" nicht von den Rollen entfernt. Am Ende der Drehungen erhalten Sie eine Mega-Drehung, in der alle Symbole in "Power Zones" in Überraschungssymbol verwandelt werden, was es sehr vereinfacht, eine große Auszahlung zu erzielen.

Es ist auch möglich die Bonusfunktionen zu erwerben. Sie können 12, 18, 25 oder 50 Gratisdrehungen für ein Vielfaches Ihres Einsatzes kaufen. Es gibt auch eine Gamble-Option, die eine zufällige Anzahl von Drehungen vergibt.

Jackpot 

Stallion Strike bietet eine reguläre Höchstauszahlung von x200, wenn Sie sechs Hengst-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Fünf Hengst-Symbole zahlen x120 aus, vier x64, drei x32 und zwei x16. Alle vier Vogelsymbole zahlen x32 für sechs Symbole, x24 für fünf, x16 für vier und x8 für drei. Die Spielkartensymbole zahlen x16 für sechs Symbole, x12 für fünf, x8 für vier und x4 für drei.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Stallion Strike Slots

Stallion Strike

Game Description

Immerse yourself in the power of nature playing this exciting slot. As you spin the reels, special Power Zones will be created and transform to contain matching symbols. At the same time, you could win a huge number of free spins with a special Mega Spin feature, which has the potential to result in some enormous payouts.

Stallion Strike is a 6 reel slot with 6 rows and a massive 15,625 ways to win. The reels are set against a view of an imposing sky complete with lightning strikes. There are five themed high value symbols, the stallion with a golden mane, two owls and two eagles. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Stallion Strike

Wild 

The diamond is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter bonus symbol is a golden horseshoe and it is key to one of the slot’s bonus features.

Bonus Features

The Power Zones feature may be triggered on any spin. All of the symbols, except for the scatter and bonus symbols, can land as charged symbols with a blue circle appearing around them. The charged symbols then lock Power Zones on the position they land on. The Power Zones can then connect to each other horizontally and vertically. If you land a charged symbol next to a Power Zone, then the Power Zone will expand to include it. When a charged symbol lands in a Power Zone then all of the symbols in the zone will transform into the same symbol.

Landing three golden horseshoe bonus symbols anywhere on the reels triggers the Free Games and Mega Spin. Landing three, four, five or six bonus symbols will award 12, 18, 25 or 50 free spins respectively. The free spins can be retriggered and landing just two more bonus symbols will award a further 3 spins. During the free spins, the Power Zones are not removed from the reels. At the end of the spins, you receive a Mega Spin, in which all the symbols in Power Zones are transformed into the same mystery symbol, making it far easier to land a big payout.

It is also possible to buy the bonus features. You can buy 12, 18, 25 or 50 free spins for a multiple of your bet. There is also a Gamble option, which will award a random number of spins.

Jackpot 

Stallion Strike offers a top payout of 200x for landing six stallion symbols on a payline. Landing five will pay 120x, four will pay 64x, three will pay 32x, and two will pay 16x. All four of the bird symbols will pay 32x for six symbols, 24x for five, 16x for four and 8x for three. The royals pay 16x for six symbols, 12x for five, 8x for four, and 4x for three.

×