Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Sunset Beach Spielautomaten

Sunset Beach

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich an die Küste, wo Sie vier Rollensätze und viele schöne Frauen finden. Dort können Sie mithilfe von Wildsymbolen, die sich von Rolle zu Rolle ausdehnen und viel Gratisdrehungen groß gewinnen.

Sunset Beach bietet einen aufregenden Unterschied im Vergleich zur Struktur der regulären Spielautomaten, denn er verfügt über vier Rollensätze. Jeder Rollensatz verfügt über 5 Rollen, 3 Reihen und 20 feste Gewinnlinien. Die Rollen selbst befinden sich auf einem hellblauen Hintergrund mit einem Blick auf den Strand und das Meer. Die gleichen Symbole befinden sich auf allen vier Rollensätzen und sie umfassen einen Cocktail, eine Dose Cola und einen Ball. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von J bis A.

Sunset Beach

Wildsymbol 

Der Spielautomat verfügt über drei Wildsymbol, drei unterschiedliche Damen,  die einen Tag am Strand genießen, eine Dunkelhaarige, eine mit Brille und eine Blondine. Jedes der Wildsymbole kann auf allen Rollen erscheinen und auf den Rollen zwei, drei und vier können sie gestapelt landen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist eine Surferin.

Bonusfunktionen

Die gestapelten Wildsymbole können zu enormen Auszahlungen verhelfen, da sie auch über eine eigene Bonusfunktion verfügen. Wenn Sie ein gestapeltes Wildsymbol erhalten, dann klont es sich auf den nächsten Rollensatz und zwar in der Reihenfolge von oben links, nach oben rechts, nach unten links und schließlich rechts unten. Das bedeutet, dass sich ein gestapeltes Wildsymbol im Rollensatz rechts unten sich nicht klonen kann, wenn Sie allerdings ein gestapeltes Wildsymbol im Rollensatz links oben haben, dann klont es sich auf alle Rollensätze. Wenn Sie folglich auf dem ersten Rollensatz drei gestapelte Wildsymbole erhalten, dann können Sie sicher eine große Auszahlung gewinnen.

Wenn Sie das "Free Games"-Symbol auf der dritten Rolle aller vier Rollensätze erhalten, dann beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen dann fünfzehn Gratisdrehungen, die auf allen vier Rollensätzen stattfinden. Darüber hinaus erhalten Sie jedes Mal, wenn während der Gratisdrehungen ein "Free Games"-Symbol irgendwo auf den vier Rollensätzen landet, zwei weitere Gratisdrehungen erhalten und so können die Gratisdrehungen unbegrenzt fortgesetzt werden.

Jackpot

Sunset Beach bietet eine Höchstauszahlung von x3.000, wenn Sie fünf Dunkelhaarige auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Frau mit der Brille kann bis zu x1.500 auszahlen und die Blondine bis zu x1.000. Der Cocktail zahlt bis zu x400 aus, die Dose bis zu x200 und der Ball bis zu x150. Die A- und K-Symbole können bis zu x100 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x80 auszahlen können. Das Surfer-Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x150 den Gesamteinsatz für eine Drehung an, wenn es fünf Mal auf den Rollen landet.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Sunset Beach Slots

Sunset Beach

Game Description

Head down to the seaside where you will find four sets of reels and plenty of beautiful women. While there, you may enjoy some huge wins thanks to wild symbols that spread from reel to reel and plenty of free spins. 

Sunset Beach offers an exciting twist on the usual slot structure as it has four sets of reels. Each of the reel sets has 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines. The reels themselves are on a light blue background and behind them you can see the beach and the ocean. The same symbols are on all four sets of reels and include a cocktail, a can of soda and a ball. The lower value symbols are the playing cards J through to A.

Sunset Beach

Wild 

The slot has three wild symbol, three different women enjoying a day at the beach, one with dark hair, one in glasses, and one with blonde hair. Each of the wilds can land on all of the reels, but they can land stacked on reels two, three and four.

Scatter

The scatter symbol is the surfing woman.

Bonus Features

The stacked wilds can help you land some enormous payouts as they have their own bonus feature. If you land a stacked wild, it will clone itself to the next set of reels in the order of top left, top right, bottom left, and then bottom right. This means that if you land a stacked wild on the bottom right set of reels it has nowhere to clone to, but if you land one on the top left set of reels then it will clone itself to all the other sets. As a result, if you land three stacked wilds on the first set of reels then you are sure to win a huge payout.

If you land the ‘Free Games’ symbol on the third reel of all four sets of reels simultaneously then the free spins begin. You will win fifteen free spins that take place on all four sets of reels. Furthermore, during the free spins each time a ‘Free Games’ symbol lands anywhere on the four sets of reels you will receive two more free spins and this way the free spins can continue indefinitely.

Jackpot

Sunset Beach has a top payout of 3,000x for landing five of the dark haired woman symbols across a payline. The woman in glasses can payout up to 1,500x and the blonde can payout up to 1,000x. The cocktail offers payouts of up to 400x, the can up to 200x, and the ball up to 150x. A and K can payout up to 100x, and 10, J and Q can all payout up to 80x. The surfer scatter also offers significant payouts of up to 150x the total bet for a spin if you land five anywhere on a set of reels.

×