Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Tennis Stars Spielautomaten

Tennis Stars

Spielbeschreibung

Es ist ein sonniger Tag auf dem Tennisplatz, wo Ihre Gegner auf Sie warten. Je mehr Treffer Sie erzielen, desto mehr gewinnen Sie und mit ein bisschen Glück finden Sie auch viele Gratisdrehungen mit Multiplikatoren.

Tennis Stars ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und bis zu 40 Gewinnlinien. Die Rollen verfügen über einen einfachen grünen Hintergrund mit einem Tennisplatz über ihnen. Die Symbole mit hohem Wert sind alle thematisch und umfassen männliche und weibliche Tennisspieler, Tennisschuhe und Tennisbälle. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Tennis Stars

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist ein Pokal. Es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol zeigt ein Paar gekreuzte Tennisschläger.

Bonusfunktionen

Die Championship-Bonusspiele beginnen, wenn Sie mindestens drei Tennisschläger-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie Herren-Einzel oder Damen-Einzel spielen möchten. Sie gehen dann zum Tennisplatz und müssen den vom Spieler gespielten Anschlag auswählen. Sie gewinnen das Spiel immer, allerdings gewinnen Sie mehr Geld für größere Punktabstände und für jeden gelandeten Treffer einen größeren Multiplikator. Mit etwas Glück können Sie bis zu x50 Ihren auslösenden Einsatz und einen x5-Multiplikator gewinnen.

Wenn das Wildsymbol gleichzeitig auf Rolle zwei, drei und vier landet, beginnen die Gratisdrehungen. Sie gewinnen zunächst x10 Ihren auslösenden Einsatz und dann 15 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen kommen alle Auszahlungen mit einem x3-Multiplikator. Darüber hinaus kann nicht nur das Championship-Bonusspiel über die Gratisdrehungen ausgelöst werden, Sie können auch mithilfe von weiteren Wildsymbolen unbegrenzt mehr Gratisdrehungen gewinnen.

Wenn Sie gerne Risiken eingehen, nutzen Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten, um zu versuchen, Ihre Gewinne zu erhöhen. Nach jeder erfolgreichen Drehung können Sie ein kleines Spiel spielen, indem Sie raten, ob die als nächstes aus einem Kartenstapel gezogene Karte, rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, werden Ihre verdoppelt und Sie können er erneut versuchen und zwar bis Sie die Obergrenze für die Gamble-Funktion erreicht haben. Sie werden jedoch alle Ihre Gewinne verlieren, wenn Sie die falsche Entscheidung treffen.

Jackpot

Tennis Stars bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf männliche oder weibliche Tennisspieler auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Tennisschuhe und die Tennisbälle zahlen bis zu x1.000 aus, während K und A bis zu x400 auszahlen, J und Q bis zu x250 und die 9 und 10 bis zu x100. Sie können auch hohe Scatterauszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz gewinnen, wenn fünf Scattersymbole auf den Rollen landen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Tennis Stars Slots

Tennis Stars

Game Description

It is a sunny day on the tennis court where your opponent awaits. As you play, the more aces you serve the more you will win, and with a bit of luck you will also find plenty of free spins with multipliers. 

Tennis Stars is a 5 reel slot with 4 rows and up to 40 paylines. The reels have a simple green background with a tennis court above them. The high value symbols are all theme related and include male and female tennis players, tennis shoes and tennis balls. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A.

Tennis Stars

Wild 

The wild symbol is a trophy. It can land on reels 2, 3 and 4, and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help you form more winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is a pair of crossed tennis rackets.

Bonus Features

The Championship Bonus Games begins when you land three or more of the tennis racket scatter symbols anywhere on the reels. First, you need to decide whether you are playing men’s singles or women’s singles. You then take to the court and need to pick which type of serve your player uses. You will always win the match, and you will win more money for bigger point margins, and a larger multiplier for each ace that you serve. With a bit of luck you can win up to 50x your triggering bet and a 5x multiplier.

When the wild symbol lands on reels two, three and four at the same time the free spins start. You will first win a payout of 10x your triggering bet and then receive 15 free spins. During the free spins all your payouts will come with a 3x multiplier. Furthermore, not only can the Championship Bonus Game be triggered from the free spins, but you can also win more free spins indefinitely by landing more wild symbols.

If you are the kind of player that likes taking risks then you can use the slot’s gamble feature to try to increase your winnings. After every successful spin you can play a small game in which you need to guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly then your winnings will be doubled and you can repeat the process until you reach the game’s gamble limit. However, if you make one incorrect guess then you will lose all of your winnings.

Jackpot

Tennis Stars offers a top payout of 5,000x for landing five of the male or female tennis player symbols a long a payline. The tennis shoes and the tennis balls can both payout up to 1,000x while the K and A can payout up to 400x, the J and Q can payout up to 250x, and the 9 and 10 can payout up to 100x. You can also win huge scatter payouts of up to 100x your total bet by landing five scatters anywhere on the reels.

×