Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Thai Tempel Spielautomaten

Thai Temple

Spielbeschreibung

Wenn Sie schon immer nach Thailand reisen wollten, um die Natur und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, dann können Sie dies mit diesem spannenden Spielautomaten tun. Zur gleichen Zeit können Sie durch Gratisdrehungen, zwei Bonusspiele und einen ständig wachsenden progressiven Jackpot große Gewinne erzielen! 

Bei Thai Temple handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor der dichten Vegetation des Dschungels und zu den Symbolen mit hohem Wert gehören ein Tiger, ein buddhistischer Mönch, eine Thai-Frau, Drachenkopf-Wasserspeier und ein Drachen. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 9 bis A.

Thai Temple

Wildsymbol

Der goldenen Tempel ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Darüber hinaus vergibt er einen x2-Multiplikator für alle Gewinne, zu denen er beiträgt. 

Scattersymbol

Die Buddha-Statue ist das Scattersymbol und der Schlüssel zu den Gratisdrehungen.

Bonusfunktionen

Die Hauptattraktion des Spielautomaten ist der große progressive Jackpot. Damit Sie eine Chance erhalten, ihn zu gewinnen, müssen Sie alle Gewinnlinien aktivieren und fünf Wildsymbole auf einer von ihnen erhalten. Wenn Sie um den gesamten progressiven Jackpot spielen möchten, müssen Sie mindestens € 15 pro Drehung setzen. Sie können jedoch auch um einen Anteil des Jackpots spielen, wenn Sie € 1,50, € 3 oder € 6 pro Drehung setzen.

Die Gratisdrehungen beginnen, wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen fünfzehn Gratisdrehungen während denen alle Ihre Auszahlungen mit einem x3-Multiplikator kommen. Darüber hinaus können die Gratisdrehungen bis zu einem Maximum von 165 Drehungen erneut ausgelöst werden und wenn Ihnen dies gelingt, dann gewinnen Sie eine Sonderauszahlung von x500 den Gesamteinsatz.

Wenn Sie gerne Risiken eingehen, nutzen Sie die Gamble-Funktion des Spielautomaten, um zu versuchen und Ihre Auszahlungen zu verdoppeln. Wählen Sie einfach eine Karte, die einen höheren Wert als die des Dealers hat und Ihre Gewinne werden verdoppelt. Noch besser, Sie können den Vorgang so lange wiederholen bis Sie Höchstgrenze für das Gamble-Spiel von € 2,5 Mio. erreicht haben! 

Jackpot

Zusätzlich zu dem progressiven Jackpot hat Thai Tempel eine Höchstauszahlung von x10.000 für fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie, wenn Sie auf weniger als eine der Jackpot-Stufen setzen. Die zwei Charaktere können bis zu x750 auszahlen, der Tiger bis zu x400 und die beiden Tierköpfe bis zu x250. Denken Sie daran, alle diese Auszahlungen werden verdoppelt, wenn sich ein Wildsymbol in der Kombination befindet.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Thai Temple Slots

Thai Temple

Game Description

If you have always wanted to travel to Thailand and explore its nature and sites, then you can do so playing this exciting slot. At the same time, you can win huge amounts thanks to free spins and an ever-growing progressive jackpot!

Thai Temple is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels are set against a view of dense jungle vegetation and the high value symbols include a tiger, a Buddhist monk, a Thai woman, a dragon’s head gargoyle and a dragon. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A.

Thai Temple

Wild 

The golden temple is the wild symbol, it can substitute for all the other symbols, except the scatter symbol, to help and form winning combinations. Furthermore, it will award a 2x multiplier to any wins it helps create.

Scatter 

The scatter symbol is the statue of Buddha and it is key to the free spins.

Bonus Features

The slot’s main attraction is the huge progressive jackpot. In order to be in with a chance of winning it you need to have all of the paylines active and land five wild symbols along one of them. To play for the entire jackpot you need to be betting at least €15 per spin. However, you can also play for a portion of the jackpot by betting €1.50, €3 or €6 per spin.

The free spins begin when three scatter symbols land on the reels. You win fifteen free spins during which all your payouts come with a 3x multiplier. Furthermore, the free spins can be retriggered up to a maximum of 165 spins and if you manage to do this then you will win a special payout of 500x the total bet.

Those that enjoy taking bigger risks can make use of the slot’s gamble feature to try to double their payouts after a winning spin. Just pick a card that has a higher value than the dealer’s and your winnings are doubled. Best of all, you can repeat the process up to the gamble limit of €2.5 million!

Jackpot 

In addition to the progressive jackpot, Thai Temple has a top payout of 10,000x for landing five wilds along a payline if you are betting less than one of the jackpot levels. The two characters can both payout up to 750x, the tiger can payout up to 400x and the two animal heads can payout up to 250x. Remember, all of these payouts can be doubled if there is a wild symbol in the combination.

×