Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Discovery Spielautomaten

The Discovery

Setzen Sie die Segel auf der Suche nach neuem Land und großen Schätzen. Auf Ihrer Reise können Sie auf gestapelte Wildsymbole, Gratisdrehungen, Multiplikatoren und vieles mehr stoßen, lauter Dinge, die Ihnen helfen, mit den größten Gewinnen möglich heimzukehren.


The Discovery ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf den blauen Himmel und die Symbole mit hohem Wert umfassen eine Frau, eine Insel, eine Blume und ein Teleskop. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

The Discovery

Wildsymbol 

Der Kompass ist das Wildsymbol. Es kann auf den Rollen zwei, drei und vier gestapelt landen und wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist der Kapitän.

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Scattersymbole auf den Rollen landen. Sie erhalten zunächst 10 Gratisdrehungen, während denen alle Auszahlungen verdreifacht werden. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Diejenigen, die gerne Risiken eingehen, können auch die Gamble-Funktion des Spielautomaten nutzen. Sie kann nach jeder erfolgreichen Drehung verwendet werden, um die Auszahlung zu erhöhen. Sie sehen eine offene Karte und müssen ein aus vier verdeckten Karten auswählen. Wenn die gewählte Karte einen höheren Wert hat, als die gezeigte Karte, dann werden Ihre Gewinne verdoppelt. Sie können den Vorgang solange wiederholen, bis Sie die Obergrenze der Gamble-Funktion des Spielautomaten erreicht haben, mit einer falschen Wahl sind jedoch alle Gewinne verloren. Wenn Sie möchten, können Sie sich entscheiden, nur die Hälfte Ihrer Gewinne zu setzen.

Jackpot 

The Discovery bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Frauen-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Insel kann bis zu x1.000 auszahlen und die Blume und das Teleskop jeweils bis zu x500. Die A- und K-Symbole können bis x200 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x150 und die 10- und 9-Symbole bis zu x100. Das Scattersymbol bietet ebenfalls Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz für die Drehung an.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

The Discovery Slots

The Discovery

Game Description

Set sail in search of new lands and great treasures. As you journey you may come across stacked wild symbol, free spins, multipliers, and more, all designed to help you return with the biggest wins possible. 

The Discovery is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set against a view of blue skies while the high value symbols include a woman, an island, a flower, and a telescope. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A. 

The Discovery

Wild 

The compass is the wild symbol. It can land stacked on reels two, three and four and it will substitute for all the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter 

The scatter symbol is the captain. 

Bonus Features 

The free spins begin when you land three or more scatter symbols on the reels. You will initially win ten free spins during which all of your payouts will be tripled. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Those who enjoy taking risk will enjoy the slot’s gamble feature. It can be used after any winning spin to try to increase the payout. You will be shown a face up card and you need to pick from four face down cards. If the card you choose is higher in value than the face up card then you winnings are doubled. You can repeat the process until you reach the slot’s gamble limit, but one incorrect pick results in all winnings being lost. If you prefer, you can choose to gamble just half of your winnings. 

Jackpot 

The Discovery offers a top payout of 5,000x for landing five woman symbols along a payline. The island can payout up to 1,000x, and the flower and telescope can both payout up to 500x. A and K can payout up to 200x, Q and J can payout up to 150x, and 10 and 9 can payout up to 100x. The scatter symbol also offers payouts of up to 100x your total bet for a spin. 


×