Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Mummy Spielautomaten

The Mummy

Spielbeschreibung

Basierend auf dem Kinohit aus dem Jahre 1999 bringt dieser Spielautomat alle Ihre Lieblingscharaktere auf die Rollen. Während Sie sich auf das Abenteuer einlassen, erhalten Sie die Möglichkeit mithilfe von acht Bonusfunktionen einschließlich Gratisdrehungen, erweiterten Wildsymbolen und weit mehr groß zu gewinnen. 

Bei The Mummy handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer Grabmauer und alle Symbole des Spiels sind thematisch. Die Symbole mit hohem Wert enthalten die Charaktere Rick O'Connell, Evelyn Carnahan, Imhotep und Anck Su Namun. Die Symbole mit niedrigerem Wert umfassen ein verriegeltes Buch, eine Schatztruhe mit einem goldenen Skorpion darauf, Pistolen, einen blauen Skarabäus und einen gelben Sarkophage.

The Mummy


Wildsymbol 

Die Mumie ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scatter- und Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.

Bonusfunktionen

Zu Beginn des Spiels sind nicht alle Funktionen verfügbar. Zuerst müssen Sie den "Lost City Adventure"-Bonus auslösen, und dies kann jederzeit passieren. Hier sehen Sie sechs Boxen und müssen von ihnen auswählen, um Geldgewinne zu erhalten. Gleichzeitig erhalten Sie eine zusätzliche Funktion, die im Hauptspiel zur Verfügung stehen wird. Auf diese Weise können Sie acht Funktionen freischalten. Von diesen acht Funktionen werden sechs an der Seite der Rollen angezeigt und Sie können sich für eine entscheiden, welche die ganze Zeit aktiv ist:

  • Scorpion Scatter -Fügt ein zusätzliches Scattersymbol hinzu
  • Expanding Mummy -Das Mumien-Wildsymbol wird zum expandierenden Wildsymbol
  • Scarab Attack -Wenn der Skarabäus auf der 3. Rolle landet, dann fügt es den Rollen 2 und 4 zusätzliche Wildsymbole hinzu
  • Collapsing Reels -Wenn ein Gewinn gebildet wird, dann explodieren sie und weitere fallen an ihre Position und bilden möglicherweise einen neuen Gewinn
  • Mummy Power - Wenn eine Kombination ein, zwei oder drei Mumien-Wildsymbole enthält, dann multipliziert es die Auszahlungen entsprechend um x3, x6 oder x9.
  • Mummy Respin -Wenn die Mumiensymbole auf irgendeiner Rolle landen, dann gibt es Zusatzdrehungen mit auf ihrer Position verriegelten Wildsymbolen.

Die letzten beiden Funktionen sind Gratisdrehungen und ein Bonusspiel. Nach der Aktivierung lösen Sie die Gratisdrehungen aus, wenn das "Free Spins"-Symbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet. Sie gewinnen dann fünf reguläre Drehungen und eine Super-Drehung, in welcher alle Wildsymbole (bis 9), die in den vorherigen fünf Drehungen erschienen sind, wieder auf den Rollen erscheinen.

Das Bonusspiel ist der "Mummy Hunt"-Bonus und es beginnt, wenn das besondere Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet. In dem Spiel bewegen Sie sich in einem Gang tiefer in das Grab hinein und wählen den vor Ihnen liegenden Weg. Während Sie vorwärtsgehen, treffen Sie Mumien, die Sie für Geldgewinne töten müssen und das Spiel geht solange weiter, bis Sie in eine Sackgasse kommen.

Jackpot

The Mummy bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf "Rick O'Connell"-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Evelyn Carnahan zahlt bis zu x1.000 aus während Imhotep und Anck Su Namun jeweils bis zu x500 auszahlen. Das verriegelte Buch und die Schatztruhe zahlen beide bis zu x75 aus und die übrigen Symbole bis zu x50.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

The Mummy Slots

The Mummy

Game Description

Based upon the hit film released in 1999, this slot brings all your favourite characters to the reels. As you join their adventure you will have the chance to win big thanks to eight bonus features including free spins, expanding wilds, and far more.  

The Mummy is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set against a tomb wall and all of the game’s symbols are related to the theme. The high value symbols include characters such as Rick O’Connell, Evelyn Carnahan, Imhotep and Anck Su Namun. The lower value symbols include a locked book, a treasure chest with a gold scorpion on top, pistols, a blue scarab and yellow sarcophagi.

The Mummy

Wild 

The Mummy is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo.

Bonus Features

When you start playing not all of the features are available. First, you need to trigger the Lost City Adventure Bonus, and this can happen at any time. Here you will be shown six boxes and need to choose from them to win cash prizes. At the same time, you will be awarded an extra feature that will become available in the main game. This way you can unlock eight special features. Of these eight features, six are shown at the side of the reels and you can choose to have one active at all times:

  • Scorpion Scatter –Adds an extra scatter symbol
  • Expanding Mummy –The Mummy wild becomes an expanding wild
  • Scarab Attack – When the scarab lands on reel 3 it adds extra wilds to reels 2 and 4
  • Collapsing Reels – When a win is formed the symbols will explode and more will drop into place and hopefully form another win
  • Mummy Power – If a combo contains one, two or three Mummy wilds then it will multiple the payouts by 3x, 6x or 9x respectively
  • Mummy Respin –Landing the Mummy symbol on any reel results in free respins with the wild frozen in place.

The remaining features are the free spins and bonus game. Once activated you can trigger the free spins by landing the free spins symbol on reels one, three and five simultaneously. You will win five normal spins and a Super Spin, in the Super Spin any wilds, up to a maximum of nine, which landed in the previous five spins, are added back on to the reels.

The bonus game is the Mummy Hunt Bonus and it begins when the special bonus symbol lands on reels one and five simultaneously. In the game, you move down a corridor deeper into the tomb picking the path ahead. As you progress, you will come across mummies that you can kill for cash and the game continues until you come to a dead end.

Jackpot

The Mummy has a top payout of 10,000x for landing five Rick O’Connell symbols on a payline. Evelyn Carnahan can payout up to 2,000x while Imhotep and Anck Su Namun can both payout up to 500x. The locked book and the treasure chest can both payout up to 75x, and the remaining symbols can all payout up to 50x.

 

 

×