Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Top Trumps Celebs Spielautomaten

Top Trumps - Celebs

Spielbeschreibung

Nähern Sie sich einigen der größten Stars der Welt und wenn Sie mit ihnen über den roten Teppich gehen, könnten Sie dank einer Reihe von lohnenden Bonusfunktionen einschließlich Gratisdrehungen, einem Auswahlspiel und einer Gamble-Funktion große Gewinne finden. 

Top Trumps Celebs ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie Scharen von Fans, während sich auf den Rollen eine große Anzahl von Prominenten befindet. Sie können sich sogar die Symbole mit hohem Wert auswählen und zur Wahl stehen Berühmtheiten wie David Beckham, Kevin Costner, Will Smith, George Clooney, Beyonce, Nicolas Cage, Sean Connery, Britney Spears, Kate Moss, P Diddy, Paris Hilton, Patrick Swayze, Leonardo DiCaprio, John Travolta, Tom Cruise und mehr. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 10 bis A.

Top Trumps - Celebs

Wildsymbol 

Für das Wildsymbol können Sie zwischen Elvis Presley, Madonna, Brad Pitt und Johnny Depp wählen. Egal, wen Sie wählen, das Wildsymbol kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.

Bonusfunktionen

Wenn drei, vier oder fünf Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, erhalten Sie jeweils 10 Gratisdrehungen. Wenn Sie die Runde beginnen, können Sie aus drei verfügbaren Berühmtheiten ein zusätzliches Wildsymbol auswählen. Wenn Gewinnkombinationen mit dem zusätzlichen Wildsymbol gebildet werden, dann gilt für die Auszahlung ein großzügiger x4-Multiplikator. Am besten ist, dass die Gratisdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Wenn das Bonussymbol mit dem roten Teppich gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, wird die Bonusrunde ausgelöst. Hier sehen Sie ein Quadrat mit sechzehn Prominenten und Sie müssen drei von ihnen für Geldgewinne auswählen. Gelegentlich vergibt einer der Prominenten auch eine zusätzliche Auswahl.

Diejenigen, die gerne Risiken eingehen, können auch die Gamble-Funktion des Spielautomaten nutzen. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird, sodass Sie Ihre Gewinne verdoppeln können. Wenn Sie richtig raten, können Sie den Vorgang bis zur Obergrenze des Spielautomaten für das Gamble-Spiel erneut versuchen. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen.

Jackpot 

Top Trumps Celebs bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die wertvollste Berühmtheit zahlt bis zu x100 aus, die nächste bis zu x500, die dritte bis zu x350, die vierte bis zu x300 und die fünfte bis zu x225. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x100 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x75 auszahlen können.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Top Trumps - Celebs

Top Trumps - Celebs

Game Description

Get up close to some of the world’s biggest stars and as you walk with them down the red carpet, you could find huge winnings thanks to a number of rewarding bonus features including free spins, a picking game and a gamble feature.

Top Trumps Celebs is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines. The reels are set against a backdrop of crowds of fans and on the reels are a huge number of celebrities. In fact, you can choose your high value symbols and have the choice of celebrities such as David Beckham, Kevin Costner, Will Smith, George Clooney, Beyonce, Nicolas Cage, Sean Connery, Britney Spears, Kate Moss, P Diddy, Paris Hilton, Patrick Swayze, Leonardo DiCaprio, John Travolta, Tom Cruise, and more. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A. 

Top Trumps - Celebs

Wild 

For the wild symbol you have the choice between Elvis Presley, Madonna, Brad Pitt and Johnny Depp. Regardless of which you choose, they will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter 

The scatter symbol is the game’s logo. 

Bonus Features 

If you can land three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels then you will receive 10 free spins. When you start the round you are able to choose an extra celebrity wild from the three available. If winning combinations are formed using the extra wild then the payout receives a generous 4x multiplier. Best of all, the free spins can be retriggered indefinitely.

Landing the red carpet bonus symbol on reels one and five simultaneously triggers the bonus game. Here you are shown a square featuring sixteen celebrities and you need to pick three of them for cash prizes. Occasionally one of the celebrities will also award an extra pick.

Those that enjoy taking risks will enjoy the slot’s gamble feature. Simply guess if the next card drawn from a pack will be red or black and you can double your winnings. If you guess correctly then you can repeat the process until you hit the slot’s gamble limit. However, one incorrect guess results in all winnings being lost. 

Jackpot 

Top Trumps Celebs has a top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The most valuable celebrity can payout up to 100x, the next up to 500x, the third up to 350x, the fourth up to 300x, and the fifth up to 225x. A and K will both payout up to 100x, and Q, J and 10 can all payout up to 75x. 


×