Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Tsai Shen's Gift Spielautomat

Tsai Shen's Gift

Spielbeschreibung

Tsai Shen ist der alte chinesische Gott des Reichtums, und er kann Sie in diesem aufregenden Spielautomaten direkt zu großen Reichtum führen. Das Spiel bietet Gratisdrehungen mit Mega-Rollen und riesige Symbole, besondere Multiplikator-Symbole von bis zu x50 Ihren Einsatz, und die Chance, vier Jackpotpreise in einer besonderen Zusatzdrehungen-Funktion zu gewinnen.

Bei Tsai Shen's Gift handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 50 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem verzierten Rahmen vor einem grünen Torbogen flankiert von einigen Fischstatuen. Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, ein auf einem Fisch reitendes Kind, ein Geldsack, eine Laterne und eine Tasche aus der Münzen herausfallen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Tsai Shen's Gift

Wildsymbol 

Tsai Shen selbst ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Perlensymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist ein grünes Zeichen und der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie 6 Gratisdrehungen mit der Mega-Rolle. Die Mega-Rolle ist im Wesentlichen der Zusammenschluss von drei Rollen auf der extra große Symbole landen können. Dies bedeutet, dass die Mega-Rolle die Rollen 1, 2 und 3 bedecken kann oder die Rollen 2, 3 und 4, oder die Rollen 3, 4 und 5. Das Scattersymbol kann während der Gratisdrehungen als Mega-Symbol erscheinen und wenn es geschieht, dann gewinnen Sie drei weitere Gratisdrehungen.

Das Perlensymbol landet mit angehängten Multiplikatorwerten auf den Rollen, die gesammelt werden. Im Hauptspiel sind die Werte x1, x2, x3, x4, x5, x10, x15 und x50 den Einsatz. In den Gratisdrehungen erhöhen sich diese Werte auf x5, x10, x25, x30 und x50.

Wenn Sie die Mega-Perlen in den Gratisdrehungen oder sechs oder mehr Perlen im Hauptspiel erhalten, dann beginnt die "Fire Blaze"-Zusatzdrehungen-Funktion. Jedes Perlensymbol, das während der Funktion erscheint, zeigt einen Geldpreis oder ein Jackpot-Sternsymbol. Sie gewinnen drei Zusatzdrehungen, während denen die Perlensymbole, welche die Funktion ausgelöst haben, auf ihrer Position bleiben. Wenn während der Zusatzdrehungen mehr Perlensymbole erscheinen dann werden sie auch gehalten und die Anzahl der Zusatzdrehungen wird auf drei zurückgesetzt. Am Ende der Funktion wird der Grand-Jackpot gewonnen, wenn alle Rollenpositionen mit Perlen besetzt sind. Wenn nicht, werden alle auf dem Bildschirm angezeigten Perlenpreise ausbezahlt und alle gehaltenen Jackpot-Sternsymbole werden umgewandelt, um den Major-, Minor- oder Mini-Jackpot zu vergeben.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x75, wenn Sie Fischsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Geldsack, die Laterne und die Tasche mit Münzen können alle bis zu x50 auszahlen. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x15 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x10 auszahlen können.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Tsai Shen's slots

Tsai Shen's Gift

Game Description

Tsai Shen is the ancient Chinese god of wealth and he can lead you straight to great riches in this exciting slot. The game offers free spins with mega reels and giant symbols, special multiplier symbols of up to 50x your bet, and the chance to win four jackpot prizes in a special respin feature.

Tsai Shen’s Gift is a 5 reel slot with 3 rows and 50 fixed paylines. The reels are set in an ornate frame behind which is a green archway flanked by some statues of fish. The slot has four high value symbols, a child riding a fish, a bag of coins, a lantern, and a purse spilling out some coins. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Tsai Shen's Gift

Wild 

Tsai Shen himself is the wild symbol; he will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and pearl symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a green ornament and is key to one of the bonus features.

Bonus Features

If you land three or more scatter symbols anywhere on the reels then you win six free spins with the Mega Reel. The Mega Reel is essentially three reels merged together on which extra-large symbols can land. This means that the Mega Reel can cover reels 1, 2 and 3, reels 2, 3 and 4, or reels 3, 4 and 5. The scatter can land as a Mega Symbol during the free spins and if it does so then you win a further three free spins.

The pearl symbol lands on the reels with multiplier values attached to it that are collected on aggregate. In the base game, the values are 1x, 2x, 3x, 4x, 5x, 10x, 15x and 50x the bet. In the free spins, these values increase to 5x, 10x, 25x, 30x and 50x.

If you land the Mega Pearl in the free spins or six or more pearls in the base game then the Fire Blaze Respin feature begins. Each pearl symbol that lands during the feature will show a cash prize or a jackpot star icon. You win three respins during which the pearl symbols that triggered the feature are held in position. If more pearls land on the respins then they too will be held and the number of respins resets to three. At the end of the feature, the Grand Jackpot is won if all the reel positions contain pearls. If not, all the pearl prizes shown on the screen are paid and any held jackpot star icons are transformed to award the Major, Minor or Mini jackpot.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 75x for landing five of the fish symbols along a payline. The bag of coins, the lantern and the purse with coins can all payout up to 50x. A and K can payout up to 15x, while Q, J and 10 can all payout up to 10x.

×