Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Ways of the Phoenix Spielautomaten

Ways of the Phoenix

Spielbeschreibung

Gehen Sie in den Fernen Osten, um den mysteriösen Phönix und Drachen zu begegnen. Sie helfen Ihnen die Gewinnmöglichkeiten der Rollen zu erhöhen und schenken Ihnen eine große Anzahl von Gratisdrehungen, wo sich große Reichtümer verbergen.

Ways of the Phoenix ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und bis zu 3125 Gewinnmöglichkeiten. Dank dieser Struktur müssen Sie nur die passenden Symbole von links nach rechts auf den Rollen erhalten, um eine Auszahlung zu gewinnen. Hinter den Rollen können Sie links den Phoenix sehen und rechts einem riesigen lila Drachen. Die Symbole selbst sind thematisch und umfassen Phönix, Drachen, Trommel, Schriftrolle, Münzen und Edelsteine in den Farben Lila, Dunkelblau, Hellblau, Smaragd und Grün.

Ways of the Phoenix


Wildsymbol 

Die Drachenkralle mit einer Kugel ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.  

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist ein lila Edelstein und der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen. 

Bonusfunktionen  

Die Rollen können in fünf verschiedene Stadien freigeschaltet werden. Jeder aufeinanderfolgende Gewinn wird ein weiteres Stadium freigeschaltet. Das Stadium der ersten Rolle hat 45 Gewinnmöglichkeiten, das zweite 135 Gewinnmöglichkeiten, das dritte 405 Gewinnmöglichkeiten, das fünfte 1125 Gewinnmöglichkeiten und das sechste hat enorme 3125. Somit wird es jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn erzielen, leichter einen weiteren Sieg zu erhalten! 

Wenn Sie drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen erhalten, wird die "Phoenix and Dragon"-Gratisdrehungenfunktion ausgelöst. Während der Gratisdrehungen gewinnen Sie jedes Mal, wenn zwei Scattersymbole erscheinen, eine Sonderauszahlung in Höhe Ihres Gesamteinsatzes und erhalten zwei zusätzliche Gratisdrehungen! Es kommt noch besser, denn wie im Hauptspiel schalten Sie jeweils ein Rollenstadium frei, wenn Sie gewinnen, allerdings werden die Rollen nach keinem Gewinn nicht zurückgesetzt. 

Jackpot

Ways of the Phoenix bietet eine feste Höchstauszahlung von x500, wenn Sie fünf Phönix-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Drache kann bis zu x300 auszahlen, die Trommeln bis zu x100 und die Schriftrolle und Münzen jeweils bis zu x70. Der lila Edelstein kann bis zu x60 auszahlen, die beiden blauen Edelsteine bis zu x50 und der grüne Edelstein bis zu x40. Das Scattersymbol bietet ebenfalls große Auszahlungen von bis zu x50 Ihren Gesamteinsatz. 

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ways Of The Phoenix Slot

Ways of the Phoenix

Game Description

Head to the orient where you will encounter the mysterious phoenix and dragon. They will help increase the winnings ways of the reels, and award you with a huge number of free spins where great riches can be found.

Ways of the Phoenix is a 5 reel slot with 5 rows and up to 3125 ways to win. This means that you just need to land matching symbols from left to right along the reels in order to win payouts. Behind the reels you can see the phoenix to the left and a huge purple dragon on the right. The symbols themselves are theme related and include the phoenix, the dragon, a drum, a scroll, coins, and gems coloured purple, dark blue, light blue, emerald, and green.

Ways of the Phoenix

Wild 

The dragon claw holding a ball is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a purple gem and key to one of the bonus features.

Bonus Features

The reels have five unlockable states. Each consecutive win that you land will unlock another state. The first reel state has 45 ways to win, the second has 135 ways to win, the third has 405 ways to win, the fifth has 1125 ways to win and the sixth has a massive 3125. Thanks to this, each time that you land a win, it becomes even easier to land the next win!

If you land three of the scatter symbols anywhere on the reels the Phoenix and Dragon Free Games feature is triggered. During the free spins, each time that you land two scatter symbols you will win a special payout equal to your total bet, and receive two extra free spins! Better yet, just as in the main game, each time that you land a win you will advance one reel state, but if you fail to land a win then the reels will not reset.

Jackpot 

Ways of the Phoenix offers a top payout of 500x for landing five phoenix symbols along the reels. The dragon can payout up to 300x, the drums up to 100x, and the scroll and coins can both payout up to 70x. The purple gems can payout up to 60x, the two blue gems can both payout up to 50x, and the green gems can both payout up to 40x. The scatter symbol also offers large payouts of up to 50x your total bet.

×