Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

What’s Cooking Spielautomaten

What's Cooking

Spielbeschreibung

Verbringen Sie etwas Zeit mit dem Koch in seiner Küche und bereiten Sie ein paar leckere Gerichte zu. Während Sie ihm helfen, können Sie auch zahlreiche Gratisdrehungen, riesige Multiplikatoren und möglicherweise sogar einen progressiven Jackpot finden.

What’s Cooking ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor dem Hintergrund einer Küche und auf beiden Seiten können sie sich häufende Töpfe und Pfannen ausmachen. Die Symbole sind alle thematisch und umfassen eine brennende Bratpfanne, etwas wässriges auf einiger Küchenwaage, einen grünen Topf, ein Steak, ein Ei, eine Zwiebel, eine Tomate und einen Salat.

What's Cooking

Wildsymbol 

Der Ofen ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. 

Scattersymbol 

Der Koch ist das Scattersymbol das Kochbuch das Bonussymbol.

Bonusfunktionen

Wenn das Kochbuch-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt das das Bonusspiel. Zuerst müssen Sie von angezeigten Fleisch auswählen, um zu bestimmen, wie viele Gratisdrehungen Sie erhalten. Danach müssen Sie aus einigen Soßen auswählen, um den Multiplikator zu bestimmen. Danach beginnen die Gratisdrehungen. Sie können die Gratisdrehungen erneut auslösen, doch die Entscheidungen werden dann automatisch vorgenommen.

Wenn Sie über die Casino-Software spielen, dann können Sie sich entscheiden beim Dollar Ball-Jackpotspiel mitzumachen. Wenn Sie eine Chance auf den Jackpot möchten, müssen Sie für jede Drehung einen Nebenspieleinsatz setzen, um das Spiel zu aktivieren. Anschließend müssen Sie fünf Zahlen zwischen 1 und 49 wählen. Mit jeder Drehung der Rollen findet eine Art Lottospiel statt und Ihr Gewinnbetrag hängt von der Anzahl der richtig getippten Zahlen ab. Wenn eine, zwei oder drei Zahlen übereinstimmen, dann gibt es eine feste Auszahlung von x1, x2 oder x25, für vier gleiche Zahlen erhalten Sie 1 % des progressiven Jackpots und fünf gleiche Zahlen vergeben den gesamten Jackpot.

Jackpot 

What’s Cooking bietet eine Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Die Bratpfanne kann bis zu x750 auszahlen, die Küchenwaage bis zu x500, der grüne Kochtopf bis zu x400, das Steak bis zu x300, das Ei bis zu x250, die Zwiebel bis zu x200, die Tomate bis zu x150 und der Salat bis zu x100.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

What's Cooking Slots

What's Cooking

Spend some time in the kitchen preparing your favourite meals and at the same time, you could win big thanks to free spins with huge multipliers.

What's Cooking

Game Description

Spend some time with the chef in his kitchen preparing some delicious dishes. As you help him, you may also find numerous free spins, huge payout multipliers, and possibly even a progressive jackpot. 

What’s Cooking is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines. The reels are set against a background of a chef’s kitchen and you can just about make out pots and pans piled up on either side. The symbols are all theme related and include a flaming frying pan, something watery on some kitchen scales, a green saucepan, a steak, an egg, an onion, a tomato and a lettuce.

Wild 

The oven is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter 

The chef is the scatter symbol while the bonus symbol is a cookbook. 

Bonus Features 

When the bonus cookbook symbol lands on reels one and five simultaneously the bonus game begins. First, you need to choose from the meats on display in order to determine how many free spins you receive and then you need to choose from some sauces to determine the payout multiplier. The free spins will then begin. You can retrigger the free spins and the choices will then be made automatically.

If you are playing through the casino software then you can also opt in to the Dollar Ball Progressive Jackpot game. To be in with a chance of winning the jackpot you will need to place a side bet with each spin. Then you need to choose five numbers between one and forty-nine. With each spin of the reels a lottery style draw will take place and you will win prizes depending upon how many numbers you have matched. Matching between one, two or three numbers awards you a fixed payout of 1x, 2x and 25x respectively, matching four numbers awards you with 1% of the progressive jackpot and matching all five numbers wins you the entire jackpot.

Jackpot 

What’s Cooking has a top payout of 10,000x for landing five wild symbols along a payline. The frying pan can payout up to 750x, the kitchen scales can payout up to 500x, the green saucepan can payout up to 400x, the steak can payout up to 300x, the egg can payout up to 250x, the onion up to 200x, the tomato up to 150x and the lettuce up to 100x.


×