Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Wild West Wilds Spielautomat

Wild West Wilds

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich in diesem aufregenden Spielautomaten in den Wilden Westen, in dem der Sheriff und der Bandit um die Vorherrschaft kämpfen. Wenn sie sich zu einem Schusswechsel treffen, könnten Sie zahlreiche Gratisdrehungen gewinnen, bei denen Auszahlungen bis zu x10 multipliziert werden können, was zu enormen Gewinne führen kann.

Bei Wild West Wilds handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter einem blauen Himmel in einer Stadt des Wilden Westen und der Spielverlauf wir von einem eindrucksvollen Soundtrack begleitet. Es gibt vier Charaktersymbole mit hohem Wert, ein Sheriff, eine Tänzerin, ein Cowgirl und ein Bandit. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Wild West Wilds

Wildsymbol 

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole, ein braunes Symbol mit der Aufschrift "Wild" und ein silbernes Sheriff-Abzeichen. Beide Wildsymbole können alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatterssymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Der Revolver ist das Scattersymbol und der Schlüssel zu zwei Bonusfunktionen.

Bonusfunktionen

Wenn mindestens zwei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, lösen Sie die Zusatzdrehungen aus. Wenn während der Zusatzdrehung das silberne Sheriff-Abzeichen-Wildsymbol erscheint, verwandelt es sich in ein goldenes klebriges Wildsymbol, das für die Dauer der Funktion auf seiner Position bleibt. Wenn während der Zusatzdrehung zwei weitere Scattersymbole erscheinen, dann erhalten Sie eine weitere Drehung während drei Scattersymbole die Gratisdrehungen auslösen.

Wenn drei Scattersymbole gleichzeitig erscheinen, dann verwandelt sich der Schauplatz zur Dämmerung und eine Schießerei findet statt. Die Schießerei vergibt Ihnen zwischen 5 und 9 Gratisdrehungen mit einem Gewinnmultiplikator von x1, x2 oder x3, je nachdem wie viele Kugeln abgefeuert werden. Wenn ein silbernes Sheriff-Abzeichen-Wildsymbol in der auslösenden Drehung oder während der Gratisdrehungen erscheint, dann verwandelt es sich in ein goldenes klebriges Wildsymbol, das für die gesamte Dauer der Gratisdrehungen auf seinem Platz bleibt. Wenn Sie nur zwei weitere Scattersymbole erhalten, gewinnen Sie eine weitere Gratisdrehung. Wenn Sie drei weitere Scattersymbole erhalten, dann gewinnen Sie zusätzliche 5 bis 9 Gratisdrehungen und der Multiplikator erhöht sich auf bis zu x3. Auf diese Art und Weise können Sie weitere Gratisdrehungen mit höheren Multiplikatoren bis zu einem Maximum von x10 gewinnen.

Jackpot 

Wild West Wilds bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole oder fünf Sheriff-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten (oder eine Kombination aus beiden). Die Symbole zahlen x200 für vier und x25 für drei. Die Tänzerin zahlt x500 für fünf Symbole aus, x100 für vier und x20 für drei. Das Cowgirl zahlt x200 für fünf Symbole aus, x60 für vier und x15 für drei. Der Bandit zahlt x200 für fünf Symbole aus, x40 für vier Symbole und x10 für drei Symbole. A kann bis zu x150 auszahlen, K bis zu x125, Q bis zu x100, J bis zu x75. Jedoch können alle diese Auszahlungen in den Gratisdrehungen mit bis zu x10 multipliziert werden.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Wild West Wilds Slots

Wild West Wilds

Game Description

Head out to the Wild West in this exciting slot that sees the sheriff and outlaw do battle for supremacy. As they face each other in a shootout, you could be rewarded with masses of free spins during which payouts can be multiplied by up to ten times, leading to enormous winnings.

Wild West Wilds is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines. The reels are set in an Old West town under a blue sky and an evocative soundtrack accompanies the gameplay. There are four high value character symbols, the sheriff, a dancer, a cowgirl, and an outlaw. The lower value symbols are the playing cards J, Q, K and A.

Wild West Wilds

 

Wild 

The slot has two wild symbols, a brown symbol labelled ‘Wild’ and a silver sheriff badge. Both of the wilds will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is a revolver and it is key to two bonus features.

Bonus Features

If you land two scatter symbols anywhere on the reels then you will trigger the Respin Feature. During the respin, whenever the silver sheriff badge wild lands, it will transform into a golden sticky wild symbol that remains in place for the duration of the feature. If the respin produces a further two scatters, then you receive another spin while landing three scatters will trigger the free spins.

If three scatter symbols lands simultaneously then the setting turns to dusk and a shootout takes place. The shootout will reward you with between 5 and 9 free spins with a payout multiplier of x1, x2 or x3 depending on how many bullets are fired. Any silver sheriff badge wilds appearing in the triggering spin or during the feature will transform into a golden sticky wild symbol that remain in place for the entire feature. If you land just two more scatter symbols then you will win one more free spin. If you land three more scatter symbols then you will win 5 to 9 extra free spins and the multiplier will increase by up to x3. This way you can keep winning more free spins with larger multipliers up to a maximum of x10.

Jackpot 

Wild West Wilds offers a top payout of 1000x for landing five wild symbols or five of the sheriff symbols along a payline (or a combination of both). The symbols also pay 200x for four and 25x for three. The dancer pays 500x for five symbols, 100x for four, and 20x for three. The cowgirl pays 300x for five symbols, 60x for four and 15x for three. The outlaw pays 200x for five symbols, 40x for four symbols and 10x for three. A can payout up to 150x, K up to 125x, Q up to 100x, and J up to 75x. However, all of these payouts can be multiplied by up to ten times in the free spins round.

×